hm dann weiß ich nicht was ich da jetzt alles gefunden hab...
hab bereits 2 internetshops gefunden die H8 led brenner mit wiederstand - wie original nur led für E90 lci, E92/93 usw. verkaufen - bei beiden shops ist der preis 80 euronen...
hm dann weiß ich nicht was ich da jetzt alles gefunden hab...
hab bereits 2 internetshops gefunden die H8 led brenner mit wiederstand - wie original nur led für E90 lci, E92/93 usw. verkaufen - bei beiden shops ist der preis 80 euronen...
ausstattung ist immer eine geschmacksfrage... kann man nur selbst entscheiden...
ich zb hab mir einen neuen bestellt den ich vor 2 monaten bekommen hab, und ich wäre NIE auf die idee gekommen hier zu fragen was ich nehmen soll...
kommt 1. von jedem was anderes und 2. muss es dir passen und nicht uns
als beispiel: navi - sagen so viel wie wichtig das ist, ich brauch und will das einfach nicht egal was andere sagen - dafür ist mir m-paket und musik sehr wichtig gewesen...
also entscheide selbst und frag nicht hier was WIR von der ausstattung halten nur so kannst du glücklich werden
preismäßig kann ich dir nichts sagen weil ihr in deutschland ne ganz andere preispolitik habt als wir in österreich - leider (für uns)
also ich vermut jetzt mal das sollte ein vergleichsfoto sein...
wenn nicht - prost mahlzeit
mal ne ganz blöde frage, wenn hier alle von den H8 in weiß von jeglichen herstellern reden, meint ihr aber schon H8 led-brenner oder???
oder einfach birnen die weiß sind???
zb diese mtec oder lux - sind schon auch alles led`s oder???
sind dir die km egal???
ist ja wieder ne persönliche meinung, aber mir wär das viel zu viel...
krass eigentlich - in 2 jahren 96000km
und ich dachte ich fahr viel...
also sind deine teile gegen gerechnet worden, sprich er hat sie dir abgekauft und du hast deine ruhe oder?
na sind wir gespannt - ich halt dir die daumen mit den flaps
wieso verkaufst du die nicht selber???
werd ich machen ich sag gleich mal danke zurück so alibimäßig
die federn sind von AP leider an irgend eine frau geschickt worden jetzt müssen die mir nochmal neue schicken - sollten heute oder morgen kommen und dann gibts termin ausmachen
jep - aber wieder abgesagt - details erzähl ich dir mal persönlich
ach die mag das - und wenn nicht, dann muss sie es einfach mögen
das denk ich auch dass wir uns bald mal wieder sehen wenn meiner tiefer ist
ja ich hätte auch heute gehabt - ist aber abgesagt worden...
thx
da könntest wohl recht haben
seit ihr noch auf einen Cafe gefahren?
jep wir waren dann noch im "zentrum" bei so einem netten lokal in einer seitengasse waren schon zum zweiten mal dort - echt nett dort!
schade dass wir uns am 1. nicht sehen - aber wir können uns ja so mal treffen, sind ja nicht aus der welt