Beiträge von Silpo

Zitat

Original von Joker

Mensch, ich doch auch. Nur bei solchen Bildern, die noch gar nicht das definitive Design darstellen, pass' ich noch nicht so auf die Kleinigkeiten auf.
    Aber beim nächsten Bild finde ich bestimmt was, das ihr nicht sieht :D :D :D

Hab noch was gefundeeeen! :tongue: Das er zwei verschiedene Kennzeichen hat, ist wohl niemandem aufgefallen? Wollte hier ja nicht ganz so blind dastehen. ;))

Zitat

Original von 01goeran
    Aber der Motor ist doch mit das wichtigste am BMW, da muß man doch drunter schauen können. :D

Göran

Klar, wird sicher mit das erste sein, was ich bei meinem neuen (so BMW will, nächste Woche) machen werde. Auf dem Foto wäre mir das aber nicht ohne weiteres aufgefallen

Zitat

Original von 01goeran
    Ok, also der schaut wirklich nicht schlecht aus, nur ist das Bild nicht sonderlich gut gemacht, denn der rechte Spiegel schaut anders aus, als der linke und die Motorhaube geht auch nicht auf, denn links neben der Niere fehlt die Schnittkante, aber optisch trotzdem sehr gelungen.

Göran

Worauf Du alles achtest. Die Motorhaube ist nicht zu öffnen...ich glaube mir würde das nichtmal bei meinem echten BMW auffallen....höchstens, wenn ich das erste mal Wischwasser oder Öl nachfülle. :D

Zitat

Original von Joker
    Der LSC ist ja wirklich nur hässlich.
    Und übrigends habe ich mir gerade alle Bilder angeschaut, hatte ich vorher nämlich nicht.
    Jetzt verstehe ich auch warum ausser mir keinem der neue 5er gefällt. Ich meinte nämlich diesen hier:
    Der sieht doch ganz ordentlich aus, oder nicht? :super:

Der schaut ja mal richtig gut aus!!! :super:

Den Shooting Brake finde ich ja auch ganz schnittig. Besonders gut gefallen mir der M1, das 1er Cabrio und vor allem die Studie vom Z8.
    Garnicht gefällt mir der hochgebockte 3er Touring (AST). Ganz übel ist der LSC. Den Designer würde ich sofort entlassen und in die Geschlossene einweisen. Das Heck ist ja der Gipfel der Geschmacklosigkeit! :spinn:

Also normalerweise sollte das Leder nach so kurzer Zeit nicht so aussehen. Habe jetzt schon den zweiten BMW mit Lederausstattung (bisher immer Dakota grau) und das Leder sah ohne Übertreibung bis zum Verkauf 175.000 und 150.000 km (über 5 Jahre) fast wie neu aus. Sieht man ansatzweise bei meinem E46 in der Gallerie. Habe es auch immer regelmäßig mit dem BMW Reinigungsschaum und anschließend mit dem Balm behandelt. Hoffe mal, dass es bei meinem neu bestellten (Leder Dakota Lemon) keine Probleme gibt. :rolleyes:

Zitat

Original von Joker
    Kann schon sein dass die ins Ausland gehen. Habe meinen im Dezember voriges Jahr gekauf und der kam ohne RPF. Na toll, was man in Deutschland nicht will, geht nach Spanien :motz:

PS: War ein Witz :D

...und wir sollen dann dahin in den Urlaub fahren um die schlechte Luft von den deutsche Autos ohne RPF einzuatmen. Na toll!!! :D

Hallo, herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Autokauf. Es gibt etliche 18' und 19' Zollfelgen, die ohne Umbauarbeiten verbaut werden können. Eine Auswahl findest Du z.B. schon auf der BMW HP. Wunderschön finde ich die Original BMW Felge Ellipsoidstyling 162, Felgengröße Vorne: 8x18 ET:34, Felgengröße Hinten: 8,5x18 ET:37. Bilder davon findest du auch in der Gallerie hier. Z.B. Goeran hat diese an seinem Touring. :super:

Zitat

Original von 01goeran
    Stimmt genau,
    was mich wundert ist, dass es immer noch neue ohne RPF gibt, denn ich hab auf meiner letzten Heimfahrt von Sachsen aus 2 LKWs aus Eisenach getroffen und die hatten jede Menge 3er drauf, unter anderem auch sehr viel ohne RPF.

Göran

Vielleicht gehen die ins Ausland? Ansonsten hätte ich auch keine logische Erklärung.