Hi
Bin mit von der Partie ![]()
""
Hi
Bin mit von der Partie ![]()
Zitatjahh das ist gut:D
da pumpt die HDP schonmal vor, damit sie nicht so belastet wird!
Das ist nicht die Hochdruckpumpe die da arbeitet, denn die kann erst arbeiten wenn der Motor läuft.
Das was du da hörst ist die Vorförderpumpe im Tank. ![]()
Löwenherz Das ist mir noch nicht untergekommen .....
Hmm hab gerade keine Originale Schraube hier, vielleicht hat hier einer eine rumliegen ?
@Löwenherz:Stahlfelgen und Klebegewichte;)
Hast du original BMW Sommeralus oder aus dem Zubehör welche?
Wenn du Alus aus dem Zubehör hast, darfst du nicht die gleichen Radschrauben verwenden.
Denn meistens liegen bei Zubehör Alufelgen andere Radschrauben bei und die können länger sein als die originalen von BMW.
Diese sind denn somit nicht für Stahlfelgen geeignet sein....
Ich habe zwar keine Ahk dran, aber frage doch mal beim Hersteller der Ahk ...
Manchmal steht irgendwo versteckt der Hersteller drauf, zum Beispiel in der AHK Dose oder auf dem Typenschild der AHK.
MfG
Alex
ZitatDas ein Großteil der Leute es nicht mehr auf die Kette kriegt, den Blinker richtig zu benutzen. Mir fällt immer öfter auf das viele, zum Beispiel bei der Ausfahrt auf der Autobahn, erst in dem Moment blinken, indem sie rüberziehen. Und nicht so wie man es gelernt hat, ein paar Meter vorher um den Hintermann darüber zu informieren, was man vorhat. So verfehlt das ganze doch völlig seinen Sinn und man kann es gleich bleiben lassen.
Fällt mir wie gesagt immer mehr auf und das nicht nur auf der Autobahn.
Jo das fällt mir auch immer mehr auf...
Meist gehen sie erst auf die Eisen, Spurwechsel auf die Abfahrt wird eingeleitet und dann wird geblinkt ![]()
Ich war neulich beim TÜV, da ich das auch vorhatte... Der Ing. dort meinte, dass das nicht zulässig sei und man so die HU nicht bestehen würde... habe mir einen entsprechenden Gesetzestext (falls es den überhaupt gibt) aber nicht zeigen lassen...
Von einer dieser Prüforganisationen habe ich das auch so erzählt bekommen
Aber wenn ich das so vom ADAC lese... wäre das egal wenn RFTs nicht explizit vorgeschrieben sind
ZitatMein Reifenhändler hat letztens behauptet, entweder alle 4 Reifen RFT, oder alle non RFT (anders wäre es nicht erlaubt).
Gruß
Schattenjäger
Jup dem stimmt so.
Der e90 von Daniel987 mit Ez 09/2009 verlinkt zu ein Fahrzeug mit Baujahr 2006...
Stand der so lange auf Halde oder Tipfehler?
Der hatte beim Vorbesitzer Kontakt mit einem Tier(Reh) gehabt
Denn werde ich mal im Teilekatalog schauen und die Sachen beim
bestellen
Ich habe mir schon fast gedacht das da Schrauben und Käfigmuttern fehlen