Vielleicht die Bremsbelagführung nicht ordentlich genug sauber gemacht, so das die Beläge beim anlegen an den vorhanden "Dreck" drüber springen müssen...
Beiträge von Katakis
-
-
Da musst du schon direkt die Pumpe anfassen, damit du merkst das sie arbeitet
-
Vielleicht ist das mal ein Behördenfahrzeug gewesen?
-
Zitat
Spiegler Fabian;
Auf Wunsch Stahlgewebe Kunststoff oder Gummiummantelt in den farben: volles rot, transp. rot, orange, volles gelb, transp. gelb, volles kawa grün, transp. grün, volles blau, transp. blau, gummi, schwarz, carbon, transparent, weiß, blank.
Was heißt blank , Gummi und Stahlgewebe Kunststoff?
Muster Bilder wären toll?
-
Du weist schon das Silikonspray der Tod jeden Gummis ist
Die Oldtimerjungs würden dir deswegen dir das Zeug um die Ohren schlagenWenn denn sowas verwenden http://eshop.wuerth.de/-/0893224.sku/de/DE/EUR/
-
-
-
Wenn du die Lösung hast, warum schreibst du die hier nicht? und man kann auch nicht innerhalb von 15 Std. vorraussetzen das hier jemand gleich die Lösung hat, nicht jeder schaut jeden Tag hier rein...

Bei mir mit CIC und Iphone 4s, sage ich Telefonbuch -dann nur den Name und es klappt. Ich habe auch unter ein Namen immer mehre Nummern gespeichert,darauf hin sagt die Dame mir "nennen sie die Nummer die ich wählen soll".
-
Dass der Kleber in 30 Minuten fahrbereit ist, heißt nicht dass er auch schon ausgehärtet ist.
Denn Scheibenkleber brauch circa eine Woche um vollständig auszuhärten .
-
Jo es hat richtig Fun gemacht auch mal wieder nach 12 Jahren Gokart zu fahren!!