Von einem Vermögen aber weit entfernt, dafür gibt es nicht einmal das M Lenkrad, nichts anderes habe ich geschrieben.

Kaufberatung BMW 335i e92
-
-
Wenn mit dem ATM alles geklärt ist, was haltet ihr sonst von dem Angebot.
Ist das vom BJ km Ausstattungsliste vom Preis her angemessen? -
Zitat
Wenn mit dem ATM alles geklärt ist, was haltet ihr sonst von dem Angebot.
Ist das vom BJ km Ausstattungsliste vom Preis her angemessen?Ich finds ok, Ausstattung ist super, Scheckheft bei BMW, wenn das mitn Motor passt find ich den Preis gut. Für mich wäre aber das beige Interieur nichts.
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Ich möchte mich mal kurz hier einklinken.
Könnt ihr mir evtl kurz eure Meinung zu diesen beiden Modellen sagen?Fahrzeugangebot: BMW 335i Aut. für 19250 EUR
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=213079753Vom Preis her alles okay und wenn die Rechnungen für alles vorhanden sind, dann wäre es auch okay, ausser das ich nie soviel Geld an Privat geben würde.
-
Danke für euer Statement. Ich werde mir das Fahrzeug mal ansehen.
Habe alle Unterlagen bekommen, alles komplett und auf dem Motor Umbau noch Garantie.Die Suche nach einem 335i ist nicht so einfach, wie ich es gedacht habe.
Beim BMW Händler nix passendes oder viel zu teuer. Und 1Jahr Gewährleistung ist auch nicht unbedingt das beste.
Hatte meinen letzten auch mit Garantie beim freundlichen gekauft.
Als dann was war hatte ich Streß mit Anwalt etc. da es hieß Garantie deckt das nicht ab.Naja, jedem seine Sache wollte ja nur eure Meinung hören.
Danke schonmal. -
Also grundsätzlich sind Limo's eigentlich immer erheblich billiger als Coupe's.
Das Coupe ist unten durch, weil kein Navi. Selbst wenn du das nicht brauchen solltest. Denk an den Wiederverkauf. Die möchte keiner und stehen sich platt.
Wirst wohl noch warten müssen, wenns nicht die Limo wird
Ist leider echt so, dass der 335i Markt sehr dünn ist!
-
Alles klar, werden ich mal weiter beobachten. Bei der Limo bin ich mir unschlüssig wg. der Automatik.
Da habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
Bei dem Coupe fehlt halt etwas an Ausstattung. -
Das Coupe ist unten durch, weil kein Navi. Selbst wenn du das nicht brauchen solltest. Denk an den Wiederverkauf. Die möchte keiner und stehen sich platt.
Nicht das eigene Empfinden auf die Allgemeinheit umlegen. Das Thema sollte man differenzierter betrachten.
Das CCC Navi ist vom Entwicklungsstand über 10 Jahre alt und in ein paar Jahren wohl kaum ein Verkaufsargument. Die Wahrscheinlichtkeit, dass es den Geist aufgibt ist bei den CCC Varianten auch relativ hoch und dann wird es richtig teuer.
Für den Verkauf entscheident sind nachvollziehbare Historie, geringer km, wenige Vorbesitzer und natürlich der Pflegezustand.Keines der beiden Modellen kann ernsthaft in Betracht gezogen werden. Die Anzeigen sind völlig widersprüchlich und unglaubwürdig formuliert.
-
Ich glaube, wer einfach nur ein Navi braucht, schert sich einen Dr*** um CCC und CIC, der geht in den Media Markt und nimmt so ein Ding für 300,- Euro mit - das ist dann immer aktueller als das, was man in einem Gebrauchtwagen bekommt.
Der Monitor bietet aber eben noch etwas mehr, man kann die Musik besser "sehen" als auf kleinen Radio, Klimaanlagen-Einstellungen, Servicetermine, usw. - und navigieren kann es notfalls auch
Und das geht, egal welches Navi man hat, immer gut. Ich hätte auch lieber ein CIC (abgesehen davon, dass mein Auto dann plötzlich für die Langfinger interessant wird), aber im Grunde reicht das CCC vollkommen aus. Das wäre für mich auch in 5 Jahren kein Grund, so ein Auto nicht zu kaufen - da gibt es genug andere. -
Alles klar, werden ich mal weiter beobachten. Bei der Limo bin ich mir unschlüssig wg. der Automatik.
Da habe ich bisher keine Erfahrungen gemacht.
Bei dem Coupe fehlt halt etwas an Ausstattung.Hallo ihr BMW-Verrückten,
nachdem ich schon eine Weile "Inkognito" im Forum mitlese und ich mich dazu entschlossen habe mir alsbald einen 335i zuzulegen, wollte ich keinen neuen Thread eröffnen sondern mich im Rahmen der aktuellen Diskussion beteiligen. Ich habe mich ein wenig auf einen bestimmten fokussiert und auch schon mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Der Verkäufer scheint seriös zu wirken, jedoch wollte ich mal die Experten unter Euch fragen, was ihr von folgendem Angebot haltet, da ich ernsthaft überlege die Weite Entfernung auf mich zu nehmen um mir den Wagen dieses oder nächstes WE anzuschauen bzw zu kaufen:
Oben kam die Frage zur Automatik auf, muss man da irgendwelche Bedenken haben??
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
Gruß