Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Schau dir mal den alten Sensor an mit der Seite, die im Radlager hängt. Wenn sehr viel Rost abgelagert, kann es der Schleifring sein und dafür muss nicht das ganze Radlager gewechselt werden.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • puh das schon krass.

    Wenn man das sieht, kann man fast sagen der Typ hat seinen Beruf verfehlt.

  • Man kann es leider nicht oft genug sagen: An originale BMW Lenkräder kommt kaum ein Sattler auch nur ansatzweise ran.

  • Tollerweise ist mir ein 1/4" Bithalter hier vorne reingepurzelt und direkt noch die erste Stufe nach vorne unten runtergerollt, sodass man ihn nicht mehr sehen kann. Gibt es eine Chance da wieder dran zu kommen, ohne das komplette Auto zu zerlegen? Außer einem flexiblen Magneten (Schwanenhals) fällt mir nichts ein und ich bin nicht sicher ob es damit überhaupt funktioniert. Schaden anrichten kann der Bithalter dort keinen, oder? Sprich, dass er Gefahr läuft drehende Teile zu erwischen wenn er irgendwie weiter runterpurzeln sollte (Lüfter, mit maximalem Pech Riementrieb o.ä.)

  • Habe ich, ich habe es ja selber ausgebaut, markiert, satteln lassen und eingebaut. War beim örtlichen Sattler.
    Qualität der Arbeit siehe Anhang, ich denke da gibt es keine weiteren Fragen.
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    Dem würde ich ja das Lenkrad zurück bringen und ihm sagen, er soll es in Ordnung bringen. Was dann wahrscheinlich auf ein neues hinauslaufen wird.

  • Dem würde ich ja das Lenkrad zurück bringen und ihm sagen, er soll es in Ordnung bringen. Was dann wahrscheinlich auf ein neues hinauslaufen wird.

    Ich habe die Arbeit nicht bezahlt. Ich denke aber kaum, dass ich mir das Geld bezüglich eines neuen Lenkrad mit Heizung wiederholen kann, zumindest nicht ohne Anwalt.
    Das lohnt nicht..