Die RPA kommt für gewöhnlich beim wechseln der Räder, wenn sie nicht die gleiche Größe haben.
Beiträge von australia
-
-
Na vom Audi wäre ich auch nicht ausgegangen, sondern ehern vom E81.
Aber Deine Wahl ist getroffen und für Dich für gut befunden worden - alles andere ist egal.
Viel Spaß und knitterfreie Jahre. -
Damit Du Dir ganz sicher sein kannst, fährst Du zum TÜV vorab und erzählst ihm genau, was Du tun möchtest und notierst den Mitarbeiternamen.
Wenn er bereit ist, Dir die Aussage auch schriftlich zu geben, ist es noch besser - muß er aber nicht. -
Viel Spaß damit.
Was für einer ist es denn genau?
Ist die Coupeform denn wirklich die richtige, wenn es um Familie geht? -
Noch tiefer sieht garnicht so gut aus. Hat auch eher Skateboardfeeling und wenn man mal länger fährt, möchte man ja gerne noch ohne Hilfe raus kommen.
Ich schau mir das noch ein paar Wochen bei Dir an und dann bestelle ich die Federn sicherlich auch.
Für mich ist das eine tragbare Variante, ohne zu übertreiben und trotzdem sichtbar. -
-
-
Gehts nun um Touring oder um Limo?
-
Bei der Diskussion kann ich immer nur feststellen - das ist unabhängig vom Forum - das es sehr viele gibt, denen die Sicherheit recht egal ist, denn Hauptsache ist, daß die Optik stimmt. Ok, die plärren aber auch am lautesten, wenn etwas passiert.
-
Frag den Verkäufer, denn der hat die ABE und kann reinschauen.
Ansonsten den Hersteller befragen.
Alles andere ist Glaskugellesen.