Was darf man denn unter einem guten Preis verstehen?
Beiträge von australia
-
-
-
-
Trotz einiger Schwierigkeiten wurde mir meine Anfrage sehr freundlich beantwortet.
Fand ich sehr nett und ich möchte mich hiermit nochmal offiziell bedanken
-
Vielleicht hat sich ja der Vorbesitzer etwas intelligenter angestellt und man findet gemeinsam genug heraus.
Ausserdem ist es unwahrscheinlich, daß der gute Mann das zum ersten mal getan hat und es auch nur bei einem Mal bleibt.
Also ist es schon mal mehr, wie Garnichts tun.
-
Alleanderen Dinge hat er ja erfolgreich umgesetzt und und für viele andere konnte er schon diverse Lösungen finden. Dies nun als nicht Codieren können zu bezeichnen, ohne ihn und seine Fähigkeiten zu kennen, ist schon frech. Ich gehe immer davon aus, daß nicht jeder alles kann.
-
Schon mal davon gehört, daß Berlin immer eine Reise wert ist
Aber ok, dann weiß ich Bescheid, daß es doch gehen muß.
Es wird wohl nicht viel Sinn machen, zu fragen, was der Hr noch alles tun müßte?
-
Läuft schon eine Anzeige?
Wird das Auto noch bewegt? -
Im Code war unter anderem das Komfort schliessen ausgeschaltet und wurde aktiviert.
So weit ich weiß - mein Wissen ist bei dem Thema noch sehr mager - wurde das anklappen wohl auch aktiviert, nur geschah eben über die FB nichts dergleichen.Mit Schlüsseltesten meine ich den mechanischen Schlüssel und das testen im Türschloß.
Dabei funktioniert dann auch Scheibe hoch und eben auch, das Spiegel anklappen.
Das Scheibe hhoch nicht funktioniert, ist verständlich aus Gründen des Einklemmschutzes, nru mit den Spiegeln macht eben keinen Sinn, daß es einerseits geht und undererseits eben nicht.Wenn ich Dich richtig verstehe, müßte ich dazu nach Dresden kommen ?
-
Kein Problem
Mich nerven ja selbst die Leute, die unfähig bis faul sind, sich erstmal mit lesen selbst zu kümmern.