Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

• habe ich auch nicht vor ;)

ich habe noch das ccc navi drin, könnte das damit zu tun haben ??

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• ich habe noch das ccc navi drin, könnte das damit zu tun haben ??

weil du deine fav tasten entsprechend "falsch" belegt hast!

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• die tasten machen jetzt das was ich will :D

vielen dank euch für die schnellen antworten :thumbup:

Meine BMW Historie: BMW e90 325i -> BMW e92 335d -> BMW e91 335i n54 :thumbup:

• Für E9x LCI zum Fehlerauslesen und codieren ist DCAN Kabel das richtige?

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Nimm ein K+DCAN mit Umschaltfunktion, dann bist du auf der sicheren Seite 8)

Ab 2008 haste sicher DCAN, in 2007 ist wohl K oder DCAN möglich

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

Einmal editiert, zuletzt von Juke ()

• Nimm ein K+DCAN mit Umschaltfunktion, dann bist du auf der sicheren Seite 8)

Ab 2008 haste sicher DCAN, in 2007 ist wohl K oder DCAN möglich

Ist für einen LCI E93.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !