sorry ist eine 7x16 felge. okay dann werd ich das mal probieren. Brauche ich dann noch ein Gutachten oder sowas? Weil eingetragen werden muss das ja oder?
Brauch ich dann noch ein Traglastgutachten von BMW?
lg sven
sorry ist eine 7x16 felge. okay dann werd ich das mal probieren. Brauche ich dann noch ein Gutachten oder sowas? Weil eingetragen werden muss das ja oder?
Brauch ich dann noch ein Traglastgutachten von BMW?
lg sven
Hallo,
ich könnte orginale 16 Zoll BMW felgen von meinem Chef bekommen. Er hat sie auf seinem 1er gefahren.
Hat schonmal jemand die Reifen größe 205/55/16 ET44 auf einem E91 gefahren?
Oder sind die Räder zu weit innen?
Lg Sven
Ist das der richtige nachrüstsatz? Falls ja, ist dort alles dabei?
Die gehen ja hier für die Hälfte weg.
Lg Sven
EDIT: Das ist der Falsche oder? Weil die Teilenummer eine andere ist wie die von dem hier gepostetem Link. Das bei Ebay ist bestimmt für Radios ohne Navi?
Nach ein wenig leserei nun im Forum. Ich habe das Navi Business und Fahrzeug ist EZ: 12/2005. Kein CD Wechsel.
Das Nachrüsten mit dem Nachrüstsatz von Leebmann24 klappt ohne weitres bei meinem Fahrzeug?
Also habe ich ein MASK weil ich ein Business Navi habe? und Mulf habe ich garnicht, da eine keine Freisprecheinrichtung habe?
sorry für die doofen Fraben aber was ist CCC und Mulf2?
Bin ein BMW neuling
Danke für eure Antworten. Ich gebe zu die Suche habe ich nicht bemüht.
Nein habe keinen USB Port. Habe nur die AUX In Schnittstelle in der Armlehne.
Hallo,
ich habe ienen Ipod weiss grad enicht ob 2.te oder 3.te Generation und habe mir folgendes Kabel bestellt:
Der Ipod wird zwar erkannt, aber im iDrive nicht angezeigt. Sprich: Ich muss immer noch über den Ipod die Lieder einstellen! =(. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Oder habe ich ein falsches Kabel gekauft?
lg Sven