Danke für das Kompliment
Die Reling war schon drauf da kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Kannst ja mall Muckisan fragen der hat bei sich die Reling lackiert und dafür wurde sie ja runtergebaut bzw. ausgetauscht.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
hast vermutlich zu viel Härter genommen. Ist mir auch schon passiert. Ist ja auch ein sehr schöner sub, dafür das er so pegelt klingt er noch sehr schön. Kannst ja noch Dämmwolle in die Kiste machen um das Gehäuse noch ein klein wenig zu vergrößern. Bin weiterhin gespannt
Kann schon sein hab es aber jetzt hinbekommen das es wieder passt muss nur noch ein paar Löcher stopfen.
Das größere Problem ist aber immer noch das ich immer noch kein Signal an der Steg habe.
-
Hoffe mal dein Neuer macht die keine Probleme mehr
-
Erstmall Willkommen hier im Forum
Dein Auto sieht auf den oberen Bildern schon sehr schick aus bin mall gespannt wie die neuen Bilder aussehen.
Böser Blick nein Danke hast doch nicht zu verstecken.
-
zum glück hast es nicht schon früher montiert
-
Nochmall glück gehabt so kommst jetzt wenigstens günstig an dein M-Packet

-
Alles anzeigen
evtl. hast du das falsche Signal erwischt.
Beim E90 ist das eh nicht so einfach mit den High low Adapter da Weichen verbaut sind und das Signal an manchen Stellen gefilltert ist.
Das Endstufen Signal würde über das Antennen Kabel nehmen.
Bist du dir sicher das ein Sub in der RRM im E90 das richtzige ist. Ich hätte dir zu einem Bandpass geraten der durch den Skisack spielt. Nachteil ist das du dadurch etwas Platz verlierst. Aber rein vom Klanglichen wäre das die beste Lösung für den E90 gewesen. Würde dir auch noch zu einem Equalizer raten da das original Radio die Frequenzen total verschießt. Einen guten High Low Adapter hast du ja schon.
Die Steg, passt sehr gut zum Krypton aber bekommst du genug Liter für das Gehäuse zusammen? Im Geschlossenem Gehäuse spielt er nämlich nur bescheiden.
Wo soll ich das Signal denn sonst abgreifen wenn nicht an der originalen Endstufe? (Waren das noch gute Zeiten mit meinem Alpine 9555r ^^)Laut Audio System spielt er geschlossen ab 32L die sollte ich mir viel glück schaffen oder sogar ein bisschen überbieten können.
Das ich in so einem kleinen Gehäuse abstriche machen muss ist mir klar wenn ich mit dem Klang nicht zufrieden bin werde ich mir einen anderen Sub holen oder mir doch ein Kiste in den Kofferraum stellen müssen.
War vorher mit dem Sub mehr als zufrieden
Heute bin ich ein bisschen mit der Mulde am Kämpfen hat dich irgendwie leicht verzogen so das ich jetzt erst mall ein bisschen nacharbeiten muss

Wenn alle Stricke reißen muss ich halt nochmall eine neue bauen. -
Hat hier jemand schon den Helix ACC verbaut bekomme den irgendwie nicht zum laufen :gruebel:
Habe das Signal an der Originalen Endstufe abgegriffen aber der Hi-Low Adapter schaltet nicht ein woran kann das liegen.
Sieht im Prinzip so aus nur das ich jetzt Lüsterklemmen dran habe.[Blockierte Grafik: http://roba.net/bmw91/Kofferraum10.jpg]
Strom habe ich natürlich auch angeschlossen.

-
So Packet ist heute angekommen wahren gleich zwei komplette Einstellschrauben, Verstellschrauben dabei :Dhoffe mall das bedeutet nicht dass das öfters vorkommt.
Habe gleich um 13.30 Uhr einen Termin in der Werkstadt die mir das Fahrwerk eingebaut hat und hoffe das ich danach wieder mit meinem Schätzchen Fahren kann
:herzen:[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/FW05.jpg]
Dieses Teil ist gebrochen werde wenn es getauscht ist noch ein Foto von dem Defekten einstellen.
-
DOMMSAU
Hi Holger. Du weißt aber schon, dass der Krypton in dem "kleinen Volumen" nicht optimal funktioniert. Wäre schade für den tollen Woofer.Ich weis schon dass es nicht unbedingt die optimalen Voraussetzungen sind um den Krypton zu verbauen aber ich will mir jetzt nicht unbedingt eine Kiste in den Kofferraum stellen.
Hoffe mall das ich mit der Mulde auf etwa 40Liter komme worin der Krypton dann spielt.
Das sollte für ein geschlossenes Gehäuse noch in Ordnung gehe ich hoffe mall das ich nicht zu starke abstriche im Tiefbass habe.