kein Kommentar
Beiträge von DOMMSAU
-
-
Schaut klasse aus.
Was hast dafür gezahlt. -
Hab bei mir die Klimaanlage immer an und ich habe noch kein Problem mit beschlagenen Scheiden gehabt.
-
Ganz ehrlich die Fotos die du in der Anzeige hast sind echt bescheiden würde ein paar andere reintuen
Was willst du dir als nächstes kaufen?
-
Warum wollen alle immer nach dem Öl schauen
Der meldet sich schon wenn er was will -
Find es auch oft erstaunlich wenn man auf der Bahn unterwegs ist und von hinten immer die (kleinen) ankommen und meinen sie sind die schnellten.
Is dann aber immer lustig wenn man selber mall aufs Gas geht und die anschließend mehr Abstand lassen wenn sie wieder aufholen. -
Schaut schick aus.
Felgen kommen ja noch das ist gut.
Die Schwarzen Nieren gefallen mir leider nicht finde die Originalen 6-Zylinder Nieren besser. -
Super das sie so gut repariert worden sind.
Hoffentlich bleiben sie in Zukunft von unbeabsichtigtem Kontakt verschont -
hallo guys, bin mir auch am überlegen ein kw var1 einzubauen. ha dazu zwei fragen:
1) mir liegt ein angebot vor für ein kw var1 basic. was hat das basic zu bedeuten? gibts noch ein anderes var1?:gruebel:
Bin mir nicht ganz sicher würde aber sagen das basic nicht aus Edelstahl ist.
-
Wir fahren doch bei einen E90, also bitte sei ehrlich - hinten ist total beschissen
180cm
Bin 190cm und wenn ich vorne hinter dem Lenkrad sitze kommt man hinten fast nicht mehr rein ich habe dann schon ein Problem meine Füße überhaupt Reinzubekommen
Bin echt froh das ich immer Hinter dem Lenkrad sitze