Beiträge von DOMMSAU
-
-
Da hast aber auch eine scheiß Strecke zu fahren B16 runter bist bestimmt fast 1 ½ Stunden unterwegs?
-
Bin nicht aus dem Moos
wohne direkt in Neuburg.
Wo kommst du her das du öfters in ND unterwegs bist.
-
Musste mal zu einem Schlosser bei dir in der nähe gehen. Der macht dir dann "Beizpaste" drauf, diese wird dann eine halbe Std. einwirken und nach der halben Std. einfach abwaschen und weg ist der Rost und er wird dann auch kein neuer Rost kommen.
Gruß Tobias
Wenn man Edelstahl mit einem Stahldraht schweißt kann man machen was man will wird immer Rosten
Bin Metallbauer -
Hmm, eigentlich dürfte da nichts negatives mehr sein, kann sein daß FK in der Vergangenheit nicht so perfekt war aber mittlerweile haben diese auch hochwertige Komponenten...
Mit KW bin ich pers. sehr zufrieden...Ich habe vor etwa einem Monat das Gewinde eintragen lassen. Hab irgend ein Bericht von der Dekra mitbekommen und das muß ich in den nächsten 18 Monaten oder so in die Fzg. Papiere eintragen lassen. Die Kosten lagen inkl. HU und AU bei 150 Euro...
Ich hab extra nachgefragt und die haben mir gesagt ich muss das sofort in die Papiere übernehmen lassen sprich neue Zulassungsbescheinigung Teil 1 in der Zulassungsstelle ausstellen lassen.
Früher war es so dass das nicht sofort erfolgen musste habe mich auch gewundert.
Vielleicht wird das bei euch anders gehandhabt. -
Neue Fahrzeugpapiere braucht man nicht.Als ich Fahrwerk und Felgen abnehmen lassen habe haben mir die Prüfer gesagt ich brauche neue Fahrzeugpapiere
-
+ neue Fahrzeugpapiere
-
-
-
Meines Wissens wird beim Bi Xenon beim umschalten auf Fernlicht eine Klappe oder so umgeschaltet.
So das aus dem normalen Abblendlicht Fernlicht wird und die Halogenlampe dient als Lichthupe.