Dein kleiner steht mit den schwarzen Felgen richtig schick da.
Find ich gut dass du das gemacht hast.
Beiträge von DOMMSAU
-
-
So heute ist das Paket angekommen mit meinen Waschotensilien
Sofort voller Vorfreude aufgerissen. (hab mir schon gedacht sieht aber sehr kompakt aus)
Nachdem ich während des Auspackens schon auf den Boden des Kartons schauen Konnte ist mir aufgefallen das da was fehlt.
Die haben vergessen meine Poliermaschine einzupacken. :motz:
Jetzt hab ich Polierpads und Politur aber keine Maschine zum verarbeiten.
Und ich hab mich doch schon so auf das Putzen gefreut. -
Danke erstmall an alle.
Ich hab mich in den letzten Tagen eine ganze weile umgeschaut und mich noch ein bisschen im Netz infomiert.
Habe die Krauss DB 5200 gefunden die scheint baugleich mit der g220 zu sein, ist aber um einiges günstiger.Werde mir die wahrscheinlich bestellen und mall testen.
Ich denke dass man damit auf einem noch nicht total verwitterten Lack ein ganz gutes Ergebnis erzielen kann. -
Erst mall danke für den Tip.
Die von dir vorgeschlagene Maschine habe ich auch schon mall gesehen die hat mich aber leider noch nicht so 100 Prozentig überzeugt.
Hab gesehen das es für 50€ mehr schon eine maschine von Flex gibt, hat da schon einer Erfahrungen mit (Flex xc 3401) -
Hallo ich hoffe ihr könnt mir und vielleicht auch anderen Foren Mitgliedern helfen.
Ich bin auf der suche nach einer Einsteiger tauglichen Poliermaschine die was taugt und erschwinglich ist.
Habe mich bereits im Markus Fahrzugpflege Forum angemeldet. Aber leider bin ich da als Vollleihe total überfordert.
Da muss man ja einen Docktor in Fahrzeugpflege haben um das alles zu kapieren.
Die Poliermaschinen über die die da schreiben kosten ja alle jenseits von gut und böse (300€ aufwährt) oder ist es einfach nicht möglich eine anstendige Maschine für weniger zu bekommen.Wens hochkommt werden 3-4 Autos damit bearbeitet.
-
Mag sein das auf einer 7x16 Felge auch 225er Reifen passen aber wenn ich mir meiner 8x17 Felgen mit 225er Bereifung anschaue find ich das optisch perfekt.
Wenn ich eh alle Reifen neu kaufen muss kann ich mir gleich noch 17 Zöller holen.Mir gefällt es aber besser wenn die Felge etwas breiter ausfällt.
Aber jedem das seine. -
Ich glaub nicht das ein 225er Reifen auf eine 7x16 Felge passt und wenn schaut das bestimmt wie ein Luftballon aus.
An deiner Stelle würde ich mindestens zu 17 Zoll greifen.
16er schauen nach nichts ausIch hab als Winterreifen die Dezent K Felge in 17 Zoll und muss sagen find sie optisch eigentlich sehr ansprechend und Stimmig auf dem e91
-
Dein Auto ist jetzt auf den Geschmack gekommen und will wieder Ultimate 100
Spaß
Das ist natürlich bitter wenn das Auto nicht mehr so läuft wie es soll.
Hoffe du findest den Fehler bald. -
Schade Schade hätte sich bestimmt nicht schlecht gemacht.
Auf guten Fotos schaut alles gut aus sogar der größte Müll. -
Dein Ford war aber auch schon ein schickes Gerät.
Gegen ein jetziges Geschoss kommt er aber nicht an.