Beiträge von DOMMSAU

Also für mich ist ohne auch schöner! Der Scheinwerfer zieht sich so schön nach hinten und das ganze bekommt diesen sportlichen Touch :D Wenn man das ganze zuklebt sieht es aus wie ein Audi A4 B5 einfach nur flach gerade und unförmig

Finde die Scheinwerfer machen gerade den Charakter des Autos aus genauso wie die Nieren in Chrom
    Mit den Blenden sieht es schon sehr nach Audi aus. :meinung:

Was mir aber bei dem neuen E90 (den ich seit knapp einer Woche fahre) extrem schwerfällt ist, damit ruhig zu schalten, besonders beim Anfahren im ersten und beim Schalten in den zweiten Gang. Normalerweise bin ich es gewohnt, die Kupplung langsam kommen zu lassen bis über einen gewissen Punkt hinaus, und dann relativ schnell ganz loszulassen, gleichzeitig mehr Gas geben, der Wagen sollte dann recht sanft gleiten. Bei dem neuen Auto habe ich das Problem, dass der Schaltvorgang immer irgendwie ruckelig ausgeführt wird, sprich ich habe irgendwie Probleme die Bewegung so zu koordinieren, dass Kupplung wegnehmen und Gas geben so ineinander greifen, dasss ein weicher, ruckfreier Schlatvorgang daraus wird. Ist vielleicht ein bisschen schlecht zu beschreiben, aber vielleicht könnt ihr mir dazu noch einen Tipp geben. In höheren Gängen klappt das Schalten problemlos.

:totlachen: Genau dasselbe passiert mir auch noch manchmal :D

Ich hoffe aber das ich da auch noch ein wenig mehr Gefühl dafür bekomme.
    Ist irgendwie peinlich wenn einer neben dir sitzt und das Auto jedes mall ruckelt wenn man in den 2ten schaltet.
    Bin ja erst 4000km mit dem Auto gefahren :mundzu:

Ich fahre eine 320i, mir ist es jetzt schon zweimal passiert, dass ich die Karre beim Rückwärtsfahren abgewürgt habe, ganz einfach weil er im Rückwärtsgang wesentlich mehr Gas möchte als beim Anfahren im Ersten. Kann auch mit meiner Schusseligkeit zusammenhängen, ihr dürft mich auch gerne beschimpfen, aber normal passiert mir sowas eigentlich nicht :) Oder könnte da am Ende ein Defekt vorliegen (am Fahrzeug, nicht am Fahrer)?

Hab damit noch kein Problem gehabt kann meinen ganz gemütlich mit der Kupplung sogar bergauf Rückwerts einparken :D

An meinem stört mich eigentlich nur ein bisschen die Fensterheber (habe schon öfters das hintere anstelle des vorderen aufgemacht)
    Und der 2te Gang hackt etwas vor allem wenn er noch kalt ist.

Ich bin normalerweise ein Waschstraßennutzer (Textilwaschanlage) aber jetzt mit meinen 19Zöllern werde ich wohl oder übel auf Handwäsche umsteigen.

Hab doch Angst dass die in der Waschstraße Schaden nehmen könnten.

Mit Winterreifen werde ich aber wieder die Waschstraße nutzten da wird aber eh höchstens alle 4 Wochen gewaschen. :mundzu:

Bei mir wollen die 100€ für das Polieren da überlege ich noch ob ich mir für das Geld nicht ein paar gute Pflegeprodukte kaufe und es selber mache. ?(

Ich bin nur der Meinung wenn man 1700-1800€ ausgibt für einen Radsatz sollten 75€ nicht mehr das Problem sein :meinung:
    Du musst damit Rechnen das die Reifen dazu noch um die 800€ kosten
    Haben zumindest meine Toyo gekostet. (235er und 265er)

Das Foto mit den RH finde ich eigentlich nicht schlecht schauen aus wie die Performance Felgen
    Wenn dir die Corniche Monza gefallen, würde ich an deiner Stelle schauen das ich die 75€ noch zusammenbekomme :lol:

Ich war auch bei einen Autoaufbereitet bei mir in der nähe da ich auch Flugrostflecken auf meinem Auto habe.
    Der hat gemeint das ist nach dem Winter oft der Fall
    Keine Ahnung warum ?(