Beiträge von DOMMSAU

Bin schon ein bisschen neidisch auf dein Auto 335d M-Packet :super:

Muss aber sagen das die Felgen nicht so meinen Geschmack treffen da haben mit die originalen besser gefallen (Styling 193) :meinung:

Die Flagge ist Geschmackssache hab schon schlimmeres auf einem e9x gesehen :meinung:

Der 135er ist bestimmt ein nettes Auto währ für den Alltag aber nichts für mich. :D

Gut ich hab das so verstanden dass du nicht unbedingt Aufkleber willst. ;)
    Ich würde sagen wenn du am Randstein Hängen bleibst hast du ein größeres Problem als einen Kaputten Aufkleber da ist mir Sicherheit der Lack auch im Arsch.
    bzw. ich weis nicht ob sich Pulverbeschichtung so gut Reparieren läst wie Lack? :gruebel:

Meines Wissens sind die weißen Steifen bei der ASA Felge auch aufgeklebt.
    Somit kannst du auch deine Jetzigen Felgen schwarz machen und einen Felgenrandaufkleber drauf machen.
    Finde die schauen auch ein bisschen wie die BBS CH aus.
    Hast schon mall daran gedacht zum Lackierer zu gehen die können dir den Rand ja auch in deiner Wunschfarbe lackieren (Wagenfarbe)

Bin jetzt heut noch mall ein wenig spazieren gefahren muss sagen hatte am Anfang echt bedenken dass das so ein hartes Fahrwerk ist.
    Aber meine Befürchtungen sind Gott sei dank nicht eingetroffen :D fährt sich wunderbar fast wie original nur einen tick straffer.

Würde sagen ich kann das H&R Gewindefahrwerk jedem empfehlen der tiefer und nicht hart will.

Felgen hab ich mir die Breyton Race CS geholt in der Farbe Mirror Paint

hab die in echt gesehen und mich irgendwie gleich in sie verliebt.

Über Geld spricht man nicht oder ;)

In meiner Galerie ist das erste Bild schon mit Fahrwerk das hab ich schnell mit dam Handy nach dem abholen gemacht.
    Muss mich noch mall ein bisschen einlesen wie das jetzt genau mit dem einstellen von großen Bildern ist. :fechten:

So wollte mall Bescheitsagen wie es nun bei mir weitergegangen ist.

Fahrwerk ist eingebaut worden und gestern Donnerstag 23.04.2009 habe ich ihn wieder abgeholt. :super:
    Bin jetzt noch nicht so viel gefahren würde aber sagen dass das Fahrwerk mit meinen 19Zoll Felgen nicht wirklich härter ist als mit Originalfahrwerk.
    Ist vielleicht ein bisschen straffer.
    Meine 17 Zoll Sommerreifen mit RFT waren da härter.

Dass selbe hatte ich bei meinem alten Auto auch mall zuerst im stand hat es das Auto durchgeschüttelt als würde man auf einem Massagesessel sitzen dann beim anfahren ist man fast nicht vom Fleck gekommen.
    Nach dem abstellen des Motors und Neustarten ging es wieder. :staunen:

Dieses Problem ist dann sporadisch immer wieder mall aufgetaucht.
    Wenn ich beim Händler wahr ist er natürlich immer perfekt gelaufen. :frust:

Ergebnis war das die Zündspule defekt war diese wurde ausgetauscht und ich hatte keine Probleme mehr. (is immer nur auf 3 Zylindern gelaufen)

So war am Samstag dort habe hin fast 6 Stunden gebraucht mit einer kurzen Pause dank des guten Wetters ja und vielleicht 3 Raucherpausen :D
    Endlich angekommen war die Vorfreude groß.
    Dann der erste Schock :staunen: 8€ um zu parken bezahlt. :spinn:
    Dann endlich in den heiligen Hallen angekommen erst mall Halle 2.1 unter die Lupe genommen .....

Na ja vielleicht is ja in den anderen teilen mehr zu sehen ?(
    In Halle 2.2 war die Freude dann schon weg und ist in Frustration umgeschlagen.
    Aber Halle 1 war ja dann die größte Beleidigung Emma und DB Drag das hätten sie sich ja dann schon fast schenken können da wahren vielleicht 8 Emma und 8 DB Drag Autos.

Wenigsten wahr beim runterfahren gutes Wetter so haben wir zurück nur 4 Stunden gebraucht. :super:

Mein Fazit Sinsheim hat gerockt Köln nein danke