Beiträge von DOMMSAU

    Ich wollt mall fragen wer von euch allen am Wochenende auf die Car&Sound in Köln geht?
    Hier könnten ja dann auch Bilder von der Messe eingestellt werden.

    Erstmall danke für die ausführliche Beschreibung. :super:
    Hab mich entschlossen werde meine Bremssättel auch lackieren wenn ich nächste Woche Urlaub hab.
    Habe an Blau gedacht das ist ein wenig dezenter als rot und dürfte doch zu meinem silbernen auch ganz gut passen.
    Hast du die Sättel komplett lackiert oder nur die Sichtseiten vorne?

    Ich find das auf einem Schwarzen eigentlich ganz nett da sieht man das wenigstens nicht gleich auf den ersten Blick
    Aber wenn man genauer schaut weis man trotzdem mit was man es zu tun hat.


    Am besten gefällt mir aber immer noch ohne Schriftzug.
    Obwohl :gruebel: hab mir mall überlegt ob ich nicht 316 oder 318 hinten rauf schreibe. :D

    Erst mall danke für jede Antwort


    Hab denn Druck jetzt mall auf 2,4 und 2,6 runter muss sagen is schon besser aber noch nicht so wie ich mir das vorstelle.
    Naja vielleicht muss ich einfach noch abwarten bis mein Fahrwerk eingebaut ist. :D

    Das schwammige Fahrverhalten hat glaube ich nichts mit dem Luftdruck zu tun. Es liegt mehr am Reifen.
    Aber das Problem ist bekannt, in jeder Reifendimension.

    Hatte denselben Reifen schon auf meinem alten Auto und da hatte er eine Top Straßenlage kann mir eigentlich nicht vorstellen das das mit einem anderen Reifen so viel anders währe.

    Ich habe heute meine race cs in 8,5x19 und 9,5x19 montiert.
    Als Reifen ist montiert Toyo proxes in der Dimension 235/35/19 und 265/30/19


    Als ich heute die erste Probefahrt unternommen habe ist mir aufgefallen das dass Fahrverhalten doch recht schwammig ist.
    Der Reifenhändler der mir die Reifen aufgezogen hat, hat vorne 3 und hinten 3,4Bar rein.


    Hat einer zufällig die selbe Reifenkombination montiert und kann mir einen Tipp geben wie viel Druck ich benötige zumindest das ich einen Anhaltspunkt habe.

    Scheiße und ich hab gedacht ich stell meinen mit den race cs als erstes vor. :frust:


    Sieht echt topp aus würde ich dis auf die Nieren genauso machen. :super:


    Um wie viel hast du deinen ungefähr Tiefergelegt? ?(

    Hast du beim Tüv Dekra oder einer anderen Prüfenstell mall nachgefragt?
    Bei dir sind doch 225/45/17 erlaubt.
    Die 225/40/18 sind doch im Prinzip dasselbe außer das sie 18’’ haben, das dürfte kein Problem zum eintragen sein.