Man braucht doch keine Freigabe von BMW wenn man eine Reifenkombi fahren will die nicht original vorgesehen ist.
Du fährst doch zum Tüv um diese abzunehmen.
Solange du nicht mit 155er kommst wird das kein Problem sein.
Man braucht doch keine Freigabe von BMW wenn man eine Reifenkombi fahren will die nicht original vorgesehen ist.
Du fährst doch zum Tüv um diese abzunehmen.
Solange du nicht mit 155er kommst wird das kein Problem sein.
Da hab ich ja nochmall glück gehabt
Gibt es bei dir in der nähe keine Firma die Beschriftungen machen?
Da kannst ja mall nachfragen, vielleicht haben die ja eine Folie die an deine Lackfarbe rankommt oder einfach eine schwarze Folie.
Die Form kannst ja dann einfach von deiner vorhandenen Klarsichtfolie übernehmen.
OK für 15€ ist das natürlich einen Versuch wert.
75Watt RMS oder Musik?
Dumme Frage bei mir schauen die Knöpfe nicht so (billig ) aus liegt das an dem Baujahr?
Ich finde die bei mir eigentlich ganz in Ordnung.
Ich will ja nicht meckern :motz: aber ich würde sagen jetzt warst du ein bisschen zu schnell.
Wenn man sich die Liste oben anschaut sieht man dass der Verstärker des Top-HiFi Systems 2x70 Watt an 4 Ohm hat.
(ob das jetzt Musik oder RMS Leistung ist sei jetzt mall dahingestellt) der von dir gekaufte Verstärker hat an 4 Ohm 2x60 Watt.
Hätte an deiner stelle eine Steg K2.01 genommen bekommt man gebraucht schon für unter 200€. (ein bisschen mehr Leistung ist nie verkehrt )
Schaut nicht schlecht aus.
Ich glaub ich hätte dir auch von Gelben Bremssattellack abgeraten aber das passt echt gut auch deinem kleinen schwarzen.
Was hast du für einen Lack genommen und wie war der zu verarbeiten?
Will bei mir auch die Bremssättel lackieren bin aber ein bisschen unsicher wie das Ergebnis wird.
Will mir ja nicht alles versauen.
Ich hab da mall was auf einer Internetseite https://hoica-onlineshop.de/ho…kkq7d1leh7rp5f4simrs829k1 gesehen das finde ich eigentlich eine ganz gute Lösung.
Hab mir auch mall überlegt einen Kofferraumteppich zu kaufen es aber dann wieder verworfen da mein Kofferraum eigentlich zu 98% lehr ist.
Wie die Belegung ist kann ich dir leider nicht sagen da ich ja wie oben schon geschrieben habe noch nichts bei mir gemacht habe.
Was willst du für Lautsprecher verbauen? Nur so kann man sagen welche Leistung du brauchst.
Wie hoch ist dein Budget?
Tja dann muss ich zu dem doch mall hinfahren wenn man schon aus demselben Landkreis ist Neuburg-Schrobenhausen.
Fahre am Samstag eh da hin da der Reifenhändler dort meine Radschrauben noch hat und ich am Dienstag einen Termin beim Tüv habe um meine Felgen einzutragen. :motz: