Beiträge von DOMMSAU

Und ob daß auf die Dauer gut ist (Achsträger,Gelenke usw.) :spinn:

Ich kenn mich zwar nicht so gut aus aber ist die Belastung nicht dieselbe wenn ich eine Felge mit zb. ET20 habe und 10mm Spurplatten fahre oder mir gleich eine Felge kaufe die ET10 hat? :watchout:

Dumme Frage ist das der aus Schrobenhausen?

Darfst mich jetzt nicht festnageln aber ich glaube mall gelesen zu haben das beim Logic 7 Verstärker das Signal anders vom Radio überragen wird als beim HiFi System.
    Würde an deiner Stelle einen Verstärker verbauen und die Logic 7 Subwoofer damit betreiben so brauchst du nicht alles umbauen und holst alles aus den Logic 7 Subwoofern.

Hab mich bis jetzt noch nicht so mit dem Thema HiFi im e9x beschäftigt da ich meinen erst seit etwa 2 Monaten habe und mein Augenmerk momentan eher auf optische Verschönerungen liegt
    (Felgen FW hoffe das er nächste Woche endlich fertig wird)
    Deshalb bin ich mit dem klang des Logic 7 momentan eigentlich zufrieden.

Never Dull kann ich euch auch wärmstens empfehlen hab ich damals für meinen Roller gekauft (Edelstahl Auspuff immer Dreckig :D ) und mit dem Zeug bekommt man fast alles weg.

Ich hoffe ich kann dir hier ein bisschen weiterhelfen.
    Ich glaube nicht das dass viel bringt die Logic7 an den Verstärker des HiFi Systems zu hängen Stichwort Clipping.
    Die Lautsprecher sind zwar für eine höhere Leistung ausgelegt das ist aber in diesem Fall eher von Nachteil.
    Dein eh schon schwacher Verstärker wird somit noch mehr in den Grenzbereich getrieben, das ist weder gut für den Verstärker noch für die Subwoofer.

An deiner Stelle würde ich für das Geld (230€) einen SWS 8 kaufen und diese über eine kleine Endstufe laufen lassen (Steg K 2.01 oder 2.02 bekommt man bei ebay schon ganz günstig)

hallo alle zusammen ich habe mich gerade angemeldet im Forum.

ich fahre einen e90 320d (163ps) und habe auch zuviel öl gehabt vor dem ersten Service.
    ich habe das auch bei der Fachwerkstatt erklärt und wie ich erst jetzt nach ca.1monat mal spontan nachschauen wollte habe ich wieder zuviel öl drinnen.
    Mfg-aus wien :) :no:

Das ist doch mall topp du hast ein Auto das öl produziert :D

Ich bin zwar nicht vom Fach könnte mir aber vorstellen dass da vielleicht Wasser im Öl ist.
    Würde ich auf jeden fall mall überprüfen lassen