sieht super aus auch haben will ![]()
Was hast du gezahlt? (wenn man fragen darf)
""
sieht super aus auch haben will ![]()
Was hast du gezahlt? (wenn man fragen darf)
Würde sagen ist ein normaler Preis
Weiß ja nicht wie das manche machen, aber als ich das FW tiefer hatte ist das Vorderrad am Kotflügel angestanden. :gruebel:
Keine Ahnung wie viel meiner Tiefer ist.
Laut Eintragung ist meiner um ca. 45mm tiefer, das hat er aber anhand des Kontrollmaßes ermittelt das vorher schon eingetragen war und das hat aber damals schon nicht gestimmt. ![]()
Das Restgewinde kann ich jetz nicht zu 100% sagen, glaube es waren noch 30mm
Bin aber vom TÜV geprüften Einstellbereich ganz unten.
Es ist schon straffer wie das Serienfahrwerk.
Schlaglöcher merkt man schon deutlich, aber Bodenwellen schluckt es ganz gut.
Das H&R war bei kurzen Stößen noch ein bisschen weicher, aber ansonsten ist das DTS von der Härte vergleichbar mit H&R
Bin auch schon längere Strecken mit dem FW gefahren und bin immer noch Fit aus dem Auto ausgestiegen, würde es also als Langstrecken tauglich einstufen.
Jeder empfindet die Härte eines FW anders, ist also schwer zu sagen.
Wenn jemand in der Gegend ist lade ich ihn gerne zu ner Probefahrt ein, so das er sich selber nen Bild vom FW machen kann.
Hab das DTS verbaut, das soll ja baugleich mit dem AP sein.
Bin bis jetzt sehr zufrieden, für das gebotene Geld ist das echt ein Top Fahrwerk.
Kann leider noch nicht sagen wie es sich auf lange Sicht verhält, da ich erst 6-7000km damit gefahren bin.
Bei meinem vorheriges H&R war nach 10000km die hinteren Dämpfer platt, hoffe mal dass das DTS länger durchhält.
Also dann noch willkommen.
Das mit den KM kann schon sein, kommt halt immer darauf an wie du fährst.
Kannst es mal so sehen wie wenn du den Durchschnittsverbrauch nullst und du am Anfang einen Irren verbrauch hast.
Das Datum ist entscheidend beim Service.
Dir is schon klar das du eine 8,5x19 mit ET12 vorne ohne was zu machen nicht drunter bekommst?
Bei mir war an der Vorderachse auch mal was ausgeschlagen, hab nen Teil auf Kulanz bekommen.
Würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall auch mal probieren.