Beiträge von Adi

    Zitat

    Original von Alfisti
    Hallo Leute!!!!


    Wer von Euch hatt ebenfalls ein 320i? Bzw. wer kann mir sagen,warum es keine Motortemperaturanzeige mehr gibt ?


    Erfahrungen :D Etwas lahm.


    Gib mal bei myvideo 320i 150PS ein ;)


    Nun ja, was soll ich sagen, der eigentliche Übernehmer meines Fahrzeuges ist doch "einfach" nach 6 Wochen abgesprungen. Begründung: keine Interesse.


    Leider hat er mich damit an einem eh schon miesen Tag belastet, sodas ich ihn jetzt "leider" verklage.


    Werden doch mal sehen, ob ich da nicht mein vorvertragliches Schuldverhältnis durchbekomme. Man könnte ich bei solchen Typen kotzen, nach 2-3 Tagen absagen ok, aber nicht 6 Wochen, wenn schon diverse Kosten entstanden sind.


    Gruß Adi


    Nö, der ist selber nur sehr guter Kunde in der NL und hat halt zu viele Autos. Ist schon klar bei 900km in 2 Jahren.
    Angeboten wurde er hinten rum von nem gut befreundetem Serviceberater von mir, der ist von den 900km selber 300 gefahren. Der Wagen stand gestern auch durch Zufall mal wieder zum putzen da. Irgend nen zweifarbiger blauer Lack mit ganz hellem Leder. Habe ich so auch noch nie gesehen.

    Zitat

    Original von Joker
    War gerade in 'ner spanischen Tuning Seite unterwegs. Laut denen, wurde das SMG II Getriebe vom E46 gegen das "M Dual Clutch Transmission" mit 7 Gängen ersetzt. Eine Art doppel Kuplung, so ähnlich wie das DSG Getriebe von VW.
    Mit diesem neuen Getriebe soll der M3 von 0-100Km/h unter 4'5 Sekunden beschleunigen. Drei Zehntel weniger als das vorgänger 6 Gang Getriebe.
    Dies wurde von Getrag entworfen und kommt möglicherweise auch in die 3er und 5er Reihe.


    Anbei der Link (leider auf spanisch)
    http://www.motorpasion.com/categoria/deportivos/record/10


    Ich glaube diese 0,3 Sek veranlaßen mich wirklich zu warten, da gibts dann auch mit einem M5 mal keine Probleme.


    M3 E92 in Aktion


    P.s.: Habe heute einen 2 Jahre alten M5 mit 900km auf der Uhr angeboten bekommen. Der Besitzer muss seine Halle räumen :spinn: und will diverse Wagen abstoßen. Verdienen will er auch nichts dran, "nur" loshaben.
    Mal sehen was rauskommt.

    Zitat

    Original von Joker
    War gerade in 'ner spanischen Tuning Seite unterwegs. Laut denen, wurde das SMG II Getriebe vom E46 gegen das "M Dual Clutch Transmission" mit 7 Gängen ersetzt. Eine Art doppel Kuplung, so ähnlich wie das DSG Getriebe von VW.
    Mit diesem neuen Getriebe soll der M3 von 0-100Km/h unter 4'5 Sekunden beschleunigen. Drei Zehntel weniger als das vorgänger 6 Gang Getriebe.
    Dies wurde von Getrag entworfen und kommt möglicherweise auch in die 3er und 5er Reihe.


    Anbei der Link (leider auf spanisch)
    http://www.motorpasion.com/categoria/deportivos/record/10


    Leider steht da kein Zeitpunkt zur Einführung :no:

    Zu dem Thema kann ich Motoren- und Markentechnisch auch was beisteueren. Ist seit langem Favorit von mir bei myvideo.


    H1 5,0 Hartge


    Und noch 2 Hammer Fotos: 3er


    [URL=http://www.7-forum.com/bild.php?bild=news/2005/ems/hartge_4174-b.jpg&title=Hartge%20H1%205.0,%200%20auf%20100%20km/h%20in%204,6%20Sekunden&cpy=cs]1er[/URL]

    Zitat

    Original von autohomer
    Also ich hatte letzte Woche mal einen 320i, aber Coupe mit dem 170PS Motor und ich muß sagen. Ich fand ihn Klasse. Bei den Benzinpreisen reicht so ein Fahrzeug völlig aus. Ach ja Joker das mit dem Diesel finde ich auch zumal er fast nicht mehr kostet im Unterhalt als ein Benziner.


    Ist das dann nicht schon der 6 Zylinder!?

    Zitat

    Original von sweetlittlepeanuts
    Sag ich ja, aber Frau glaubt ja keiner ;)


    Bei meiner Stadtfahrweise, bin ich durchschnittlich bei 12l, das nenn ich dann auch nicht wirklich sparsam. Aber Überland holt er es wieder raus.


    Was 12 Liter, also ich war grad mal bei vielleicht 9-10 in der Stadt und ein sparsamer Fahrer bin ich selten.

    Zitat

    Original von autohomer
    Also ich habe in der BMW Scene oder wie die Zeitung hieß auch gelesen das es ein DSG Getriebe geben soll,aber ab wann Stand da auch nicht drin.


    Dieser geringe bzw. gar nicht vorhandene Informationsfluß ist schon echt frustrierend. Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock, ab Anfang Juli für vielleicht 9 Monate nur meinen 13 Jahre alten T4 zu fahren :frust: