Beiträge von Adi

    Letzte Woche hatte ich einen 320i und muss ehrlich sagen, der Motor ist ja was Durchzug usw. angeht echt enttäuschend. Ich hatte selber mal einen 150PS E39, der ging um einiges besser. Ok, das war ein 6 Zylinder, aber wiederrum auch schwerer.


    Sicherlich ist der 320i sehr sehr sparsam, aber Spaß macht der ja echt keinen. Da hätte ich wirklich mehr erwartet.


    Wie immer stelle ich ja von jedem meiner gefahrenen Wagen ein Video bei myvideo... ein, vom 320i ist jetzt auch eins drin.


    Gruß Adi

    Zitat

    Original von 01goeran
    Ein SMG wird es im M3 nicht geben, sondern ein neues Doppelkupplungsgetriebe.


    Dieses soll ab Herbst im M3 zu haben sein.


    Göran


    Grüß dich,


    habe mehrfach versucht, deinen Berater zu erreichen. Leider bisher vergebens.


    Woher hast du die Information bzw. wie sicher ist sie? Meine bisherigen gehen auf März 2008.


    Ich stehe jetzt halt vor dem Problem, was mache ich ab Anfang Juli.

    Habe mal beide Z4 Videos bei bekannter Seite eingestellt. Die 80 PS mehr vom M sind zwar Klasse, aber irgendwie ist die Automatik vom 3 Liter viel schöner zu fahren.

    Zitat

    Original von Joker
    Hey Adi, hatte bislang noch kein Foto von Dir gesehen. Bist ja richtig hübsch :D :D :D


    Ist natürlich Frauchen. Aber Rennen durfte sie nicht fahren :D :D :D

    Hei Leutz,


    ich mache mal lieber einen neuen Thread auf, als in nem anderen weiter zu schreiben.


    Hat von euch vielleicht jemand gute Kontakte zu BMW bzw. M GmbH oder kann Informationen besorgen, ab wann im e92 M3 eine Halbautomatik bestellt werden kann ?(


    Bei mir in der NL sind die wahrscheinlich etwas schwerfällig, kommt mir so vor, als wolle man kein neues Auto verkaufen.


    Gruß Adi


    Bei mir steht da Ölwechsel da. Ne Inspektion I / II gibts immer mit jedem 2. Ölwechsel. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass die Zahlen immer kleiner werden.
    Derzeit steht bei mir Bremsen vorn 800km :D


    Zitat

    Original von EvilMagics
    Nur als Preisinfo:


    Ich war bei 34000km auf dem Tacho zum Ölwechsel und Bremsflüssigkeitwechsel und dafür habe ich inkl. allem 237,98€ bezahlt.


    Verstehe ich nicht, erst bei 34 tkm Ölwechsel ?( Da ist der doch schon ewig überfällig gewesen, oder?