Beiträge von Adi

Hat man mir auch schon mitgeteilt. Aber irgendwie ists der Spaß wert.
    Obwohl ich mal sagen muss, mit einem selber gekauften Wagen dieser Preiskategorie fährt man sicherlich anders, als wenn man mal nen Serviceersatz oder ne Probefahrt hat.

Daher kann ich den Wagen auch nur neu kaufen, da ist dann noch keiner drauf rumgeritten.

Zitat

Original von e90 heitza
    Hi Leute ich habe einen BMW e90 318i der hat leider dieses Gammelige Ovale Auspuffrohr. Ich hätte gerne den vom 320i 325i also halt den mit 2 runden Endrohren. hatte jetzt mal rumgeguckt also der Eisenmann ist auch sehr geil mit 2x76mm Rohren die sind ein bisschen versetzt also das linke Rohr ist ka 1cm weiter drinnen als das rechte das sieht sehr geil aus, nur der Preis ist auch sehr geil 730euro für den 318i das ist ein wenig teuer kennt ihr ne gute Alternative von Auspüffen die geil aussehen evt. mit Bildern?

Vieln dank schonmal im vorraus.

m.f.g.

Hats dir das Wort "geil" angetan ?( :D :D

Hol dir am besten was originales, das sieht beim Wiederverkauf am besten aus. Sehe ich Autos bei Mobile bzw. Scout die irgendwelches nicht originales dran haben, gehe ich sofort zum nächsten Wagen. Das sind doch alles Bastlerautos.

Hallo Leutz,

ich kanns kaum glauben, habe ich heute über ibää doch direkt einen Leasingübernehmer für meinen E65 gefunden.
    Jetzt sind nur noch vertragliche Kleinigkeiten zu erledigen.

Ich habe leider nur ein Problem mit dem noch immer nicht lieferbaren SMG (oder wie auch immer das Neue dann heißen wird). Wir haben über die NL hier in Le schon mehrere Anfragen zur M GmbH gestartet, leider halten sich alle sehr bedeckt.
    Ich habe mich die letzten Jahre einfach zu sehr an die Automatik gewöhnt, ob der neue V8 mit dem 6 Ganggetriebe schön zu schalten sein wird, kann ich sehr schwer einschätzen.
    Mir wurde gesagt, mach's nicht, du schaltest dich zu tote.

Gibts unter euch ehemalige E36 oder E46 M3 Besitzer? Wie siehts eigentlich mit den Ersatzteil-und Wartungskosten aus?

Gruß Adi

Zitat

Original von merterkek64
    du musst kilometer rück stell knopf 5 sekunden gedrückt halten beim zündung ein danach kommt ein warn dreieck losslassen und mit der hebel links am lenkrad knopf ( bordkomputerknopf ) rauf oder runter schalten bis zum gewünschten position danach noch enmall kilometerrückstel knopf gedrückt halten bir reset aufscheint dann noch ein letztes mal drücken

Das geht sogar beim meinen E65 so :D

Laß es bitte, oder fährst du Golf 2-3 ?(

Ganz ehrlich, nimm schwarz, paßt am besten zum Titansilber außen. Ich bin auch noch am überlegen für den M3. Außen weiß ist klar, Leder schwarz auch, aber die Leisten halt. Die Leder-Carbonoptik dürfte dir aber auch gut stehen.

Sorry das ich das hier schreibe, aber als Tip an mögliche Interessenten:

ich würde an euerer Stelle bei zu viel Geld auf die neue M3 Haube warten, die macht dann wenigstens optisch auch was her.

Gruß Adi

Zitat

Original von Mikele
    Hallo,

ist das vielleicht die Taschenlampe, die, soweit ich weiß, Bestandteil des Lichtpakets ist? Ich muss bei meinem Gutsten mal nachsehen... 8)

Also bei mir ist dort die Taschelampe, sieht in etwa wirklich so aus, wie die Öffnung vom Schlüßel, nur das hinten noch zwei KOntakte zum Akku laden sind.

MfG Adi