Beiträge von Adi

Sicherlich auch nen schöner Wagen, aber ich bleibe doch beim Coupe.
    Sonst kann ich mir gleich wieder einen E65 holen.

Also ich sag mal so, ich fahre im Winter mit 245er rum und jetzt mit den Alpinas bin ich hinten bei 295.

Habe noch keinen Unterschied gemerkt, der sollte bei dir mit deinem cm Unterschied sicherlich noch unwahrscheinlicher sein.

Du hast bei deinen 19nern einen Vorteil und einen Nachteil:
    Vorteil, klasse Optik, Nachteil Reifenpreis.

Gruß Adi

Zitat

Original von uweausd
    Da muß ne alte Frau lange für stricken. Wie haben die das begründet, dass das jetzt kein Wohnmobil ist?

Keine Ahnung, am Auto ist auch nichts verändert worden. Bin schon in Einspruch gegangen. Ist nur immer Klasse, dass soclhe Brife jedesmal zum WE kommen.

Um Längen besser war der Brief, den ich am Samstag im Kasten hatte.

Mein T4 ist doch nicht länger Wohnmobil, sondern PKW. Daher müße ich doch bitte umgehend 500€ Steuern nachzahlen und dann gleich im Mai für die nächsten 12 Monate noch 680€ hinterher.

Ich glaube die spinnen beim Finanzamt :motz: :motz: :motz:

Zitat

Original von EGGY_E91

und dann auch noch 7er och wie fieß;(

Den M3 nehme ich auch nur wieder über die Firma, da gibts direkt die 19% MwSt. zurück. Eigentlich ein Lacher, ist auch einem privaten gegenüber etwas unfair.
    Aber zum Glück konnte/kann ich halt mein (BMW)-Hobby steurelich absetzen, das kannste mit den Hobbys Rauchen, Tricken, Drogen, Urlaub usw. nicht.

MfG Adi

Zitat

Original von Joker
    Schade Adi. Aber hier in Spanien gibt's keine Winterräder. Schneien tut's bei uns nur in Skigebieten. Und da kommen halt dann Ketten oder die neuen Bezüge drauf.
    Trotzdem Danke für Dein Interesse...

Schade, aber ok, hätte ich mir eigentlich auch denken können.

Nen Bekannter bräuchte genau solche, aber als Winterräder. Wäre echt klasse, wenn du sagen könntest, dass deine welche sind.

Zitat

Original von 320dtouring
    Als Tip schaut mal bei www.navi-gmbh.de vorbei. Die Jungs sind voll auf Zack. Hab meinen 320d dort versichert 98€ im Monat bei 20000km laufleistung. Ist schlicht der Hammer!!! Mein Ansprechpartner ist Raphael Wolpert findet ihr dort unter Kontakt. Er hat für fast alleseine Lösung......!

Meine Beiträge zum Forum folgen noch. Eins vorneweg ist super hier!!!!!!! :)

Kurze Frage, wo ist das billig :lol: Ich bin bei 20tkm mit 70€ im Monat dabei und fahre einen 730d.