Was hat der an Leistung? Läuft gut finde ich
Was er nun tatsächlich hat, kann ich nicht genau sagen. Aber ich denke das sollte schon hinkommen an die 265 PS.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140604/temp/qfij9onn.jpg]
Was hat der an Leistung? Läuft gut finde ich
Was er nun tatsächlich hat, kann ich nicht genau sagen. Aber ich denke das sollte schon hinkommen an die 265 PS.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/user/140604/temp/qfij9onn.jpg]
Hab von meinem noch ein Video:
Also mir wäre noch nicht aufgefallen, dass meiner irgendwie lauter ist als andere Autos.
Ebenfalls, danke
Hab ich schon gesehen. Damit kann ich aber auch nichts anfangen.
Was ist die M Night?
Was sind die M Festival-Flächen?
Was ist mit dem Live-Entertainment gemeint?
Irgendwas muss den Preis von 450€ ja rechtfertigen.
Blöde Frage, aber was genau ist das M-Festival?
Ich bin an dem Wochenende auch am Ring. Hab halt die normale Karte fürs 24h-Rennen.
Hört sich ja richtig gut an!
Hoffe der Motor hält des auch auf Dauer aus..
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht zu viel Leistung haben will, damit die Haltbarkeit nicht zu sehr leidet...
Der Typ war früher Meister bei BMW, also denk ich schon dass man ihm vertrauen kann. Und der Motor vom 25d ist ja quasi der Selbe wie im 30d und der hat schon 245 PS.
Moin Markus. Danke für die Info!
Klingt interessant, aber zum Glück ist meiner noch nicht so stark am Ruckeln... Die verrußte Ansaugbrücke ist echt ne Scheisse... aber das AGR rauscodieren lassen. Irgendeinen Zweck muss es ja erfüllen.
Nebenbei: Was haste am Motor machen lassen? Kennfeldoptimierung? Wieviel Leistung hat er jetzt? Merkste den Unterschied?
Der einzige Zweck den das AGR erfüllt, ist, den CO2-Ausstoß zu verringern
Naja, und den Ansaugtrakt zu verdrecken...
Es wurde das Motorsteuergerät geflashed. Darin enthalten war eine Leistungssteigerung und eine Verbrauchsoptimierung. Drehmoment liegt viel früher an und zieht jetzt besser durch. Merkt man schon.
Vmax konnte ich noch nicht fahren. Sollte aber schon deutlich über 250 gehen jetzt.
Gemessen wurden 265 PS und 560 NM.
Ja, hab schon gehört, dass der Motor nicht gerade zuverlässig sein soll. Ich hätte auch irgendwie kein gutes Gefühl dabei mit 3 Turboladern rumzufahren
Und von dem Gewicht mal abgesehen. Find meinen mit 1670kg schon schwer.