Der M550d war immer mein Traum. Find den Hammer. Hab den mal auf der AB gesehen, das Ding ist schon ne Wucht.
Aber wiegt der wirklich über 2,1 Tonnen?
Der M550d war immer mein Traum. Find den Hammer. Hab den mal auf der AB gesehen, das Ding ist schon ne Wucht.
Aber wiegt der wirklich über 2,1 Tonnen?
Danke Markus! Bei wem warst du?
Meiner ruckelt übrigens nicht mehr seit ich ultimate tanke. Ich habe vorher oft bei einer großen freien Tankstelle hier in Landshut getankt. Vielleicht lag es auch daran.
Bei Eberl Motortuning.
An Kai und Markus wegen der Ruckelproblematik:
Mein Auto war ja jetzt beim Tuner und dabei wurde auch AGR-off codiert. Er ruckelt zwar immer noch leicht, aber nicht mehr so stark wie vorher.
Ich denke Fakt ist, die zugerußte Ansaugbrücke ist auf jeden Fall Hauptschuldiger und das AGR trägt seinen Teil dazu bei. Denn wenn man die Ansaugbrücke für teuer Geld tauscht oder reinigen lässt, ist das Problem ja nur vorübergehend behoben.
Mal sehen, ob ich das irgendwann mal mache. Eigentlich ist es rausgeschmissenes Geld, weil das Auto läuft ja sonst wunderbar...
Ist mir noch nie aufgefallen.
Außer man lässt rollen und hat Leerlauf drinnen / Kupplung gedrückt, dann ist er auch nicht auf 0. Aber sobald ich ohne Gas mit Gang drin rollen lasse ist er immer auf 0,
Also.. gestern mit nem ehem. BMW Meister gesprochen. Der war - entgegen dem allgeimeinen Grundtenor hier - der Meinung, dass sich die Schlüssel vom Komfortzugang eben doch in der Buchse laden.
Was stimmt denn nun? Ich sah eigentlich auch nie eine logische Begründung dafür, warum das nicht der Fall sien sollte. Es wird in den Foren immer nur als Fakt dargestellt, weil man ja beim Keyless die Batterie wechseln kann
Wie findet man heraus welches Getriebe bei einem verbaut ist?
Ah naja, ok, dann wollen wir das Thema mal ruhen lassen.
Wo sind die ganzen Threads zu LEIB hin?