Den Liter braucht er jetzt auf 5.000 km.
Beiträge von bxtd
-
-
Das ist nur normal, wenn die Dichtungen der Ladeluftverrohrung defekt ist. Meine Unterbodenverkleidung ist trocken…
Aber Öl sauft meiner auch. Ca. 1l auf 6.000km waren es letztens. Ka wo er das hinschüttet. Mal sehen, wie sich das entwickelt.
-
Auto warmgefahren und Karosserie trocken abstellen, Innenraumgebläse auf Umluft. 3-4 bar in die Reifen oder anderen Satz aufziehen.
Batterie an einen Batteriejogger wäre toll.
Sonst nichts.
-
Ich schreib mir die KM von Regeneration zu Regeneration mit.
War letztens auf 520km, Verbrauch ist jetzt seit 4 Tankfüllungen unter 6l. Ausgelöst durch Ruckeln und „Nullmengenadaption Zylinder 3“-Fehlerspeichereintrag.
Fehler weg, Nullmengenkorrekturen nicht vorhanden. -0,1, -0,2, 0 und 0.
Welchen Tester hast du?
-
Nr 5 hab ich getauscht. Was macht Nr. 7?
https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e91n&typ=ut31&og=01&hg=13&bt=13_1367
-
Hallo,
Welche Relevanz haben die Abgassensoren Druck beim N47?Einen, den großen schwarzen Richtung Spritzwand habe ich getauscht.
Welchen Wert liefert der silberne Richtung Kühler?
Mit freundlichen Grüßen
-
Vielleicht fackelt dir der Eimer vorher ab. Dann hast du die Sorge nicht mehr.
-
OBD-Lock drauf und gut ist.
-
Der läuft auch mit dem alten Dichtungsträger. Mein BMW-Händler gibt den nicht neu. Ich hab es mangels Lieferbarkeit auch nicht getan.
Bei mir ist immer noch der von 2012 drinnen.
-
Hab mal die Adaptionen zurückgesetzt. Mal sehen was passiert.
Hat jemand Erfahrung, ob die Automatik sowas verkraftet?