Bei mir waren es die Massebänder an den Scharnieren.
Beiträge von bxtd
-
-
Mit der Seriensoftware war der Fehler vorhanden. Jetzt wurde nur die AGR-Überwachung wegcodiert. Sonst wurde nichts geändert.
Das zurück zum Anfang und wieder AGR weg kostet 300,- . Entweder hat das Kennfeld einen Fehler oder irgendwas bekommt während der Regeneration Vll Kontakt?
Ich hab versucht, vll einen Leidensgenossen im englischen Raum zu finden. Ich bin da aber mangels Sprache nicht sehr geschickt.
-
Hat jemand was neues?
Hab es in einem Chiptuningforum versucht. Man sollte ja meinen, die wissen, wie was zusammenhängt. Es lief verherrend.
Vorallem ein Idiot stach hervor: er meinte, ein Diesel mit DPF produziert keinen Ruß bei der Verbrennung und es gibt da kein Problem und beschimpfte mich recht heftig.
Die Kiste wird wohl wegkommen, außer ich finde was.
Ich weiß, wie das Zeug auf englisch heißt. Wenn da jemand begabter ist, würde ich die Begriffe hier reinschreiben.
-
Was juckt mich, was hinten rauskommt? Hat schon einen Grund, warum in unserer Werkstatt Werbung für E-Kelautos unsichtbar für den Kunden hängt. Keiner will die Kackdinger bei uns.
-
Was ist mit der Steckdose im Aschenbecher?
-
Schau mal Luftmassensollwert. Vll hast ja das selbe Problem wie ich…
-
Kann man Motorschutzregenerationen mit Carly sehen?
-
Ich habs vorne vor mir. Keine will es angreifen wegen abreissenden Schrauben...
-
Der N47 zeigt da bei einem Abgasparameter bei mir auch -40 Grad. Ich las irgendwo, das ist normal.
-
Vielleicht kann ich das Geld auftreiben. Wäre hier alles für den E90 dabei?