Stoßdämpfer fritte.
Beiträge von bxtd
-
-
Ich weiß es noch nicht. Hätte nächste Woche wieder Zeit, um in die Werkstatt zu fahren. Diagnose kostete vor 2 Jahren 80,-.
-
Hallo,
Vor 40.000km und knapp zwei Jahren wurden die Steuerketten samt Zubehör ersetzt.Jetzt ist da wieder ein Geräusch. Zwar kein Schaben wie beim letzten Mal - jedenfalls, stirbt die wieder? Wäre jetzt noch im Garantiezeitraum…
Manchmal hört man dieses Rasseln auch im Leerlauf auf der linken Seite…
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit freundlichen Grüßen
Petet -
Kurzstrecke und Kondensat.
-
Meiner ist von BMW mit Innoteczeug konserviert worden.
Konnte letzte Woche unter einen gleichalten E91 gucken. Was ein Rosthaufen…Der war auch bei den Zugstreben der HA am Gammeln.
Mir fiel eine Stelle auf, wo alle BMWs aus der Zeit gammeln, auch meiner dezent...
Der Rahmen der Reserveradmulde. Guckt da mal bei euch. Werde das nach dem Winter machen lassen.
-
Fährst du dann Tesla? Bei 80,- Strafe kann man den alten lange weiterfahren…
-
Danke fürs Verschieben.
Wie prüft man das?
-
Hallo,
Kann jemand die Fehlerbeschreibung einsehen und mir mitteilen?
Alles funktioniert unfällig. Deutet das auf einen drohenden Kabelbruch hin?Mit freundlichen Grüßen
Peter -
Hallo,
Hab jetzt den neuen AGR-Kühler liegen. Hat den schon jemand getauscht und hat Tipps und Tricks?Wie sieht es dann mit dem Entlüften des Kühlsystems aus? Ist das definitiv nur mittels Vakuumgerät möglich? Müssen die Adaptionswerte gelöscht werden?
Mit freundlichen Grüßen
Peter -
Fährt hauptsächlich Landstraße/Schnellstraße und "Stadt". Wohne am Land. Letzte Regeneration ist ca. 120km her. Die Werte von der DPF-App waren direkt nach der Regneration, die Druckwerte die genannten km danach (1. Bild nach Regneration, die anderen zwei von heute 120 km später).
Muss dazu sagen: AGR-Bypassklappe hängt sporadisch, wird demnächst getauscht. Thermostat hab ich noch nie getauscht, behalt es aber im Auge. Bis jetzt keine Auffälligkeiten. Ich schaff 22.500 km im Jahr. Wird jetzt weniger werden.