Ja, natürlich müssen sie eingetragen werden. Auf "normalen" 3er gibts 18 Zoll nur als Mischbereifung 225/40 vorne und 255/35 hinten.
Beiträge von wardpa
-
-
Nein, benötigt keinen Code. Aber: die neue Batterie muss sowohl von der Kapazität, als auch von der Art am Batteriemanagement des Fahrzeugs angelernt werden. Und selbst wenn die Batterie identisch ist, muss der Wechsel mitgeteilt werden. Sonst wird die Batterie nicht richtig geladen.
-
-
Würde ich auch so sehen, man hat eigentlich fast keine Möglichkeit den Motor massiv zu quälen. Es ist ja kein kleiner 80PS Handschalter, den man andauernd ausquetschen muss. Verschalten klappt nicht. Die Leistung ist in den meisten Fällen zu hoch, um sie voll ausnutzen zu können.
-
Hatte das hier in letzter Zeit mal jemand machen lassen? Ein Kumpel wollte das kürzlich machen lassen und BMW hat sich irgendwie so angestellt, als wüssten sie von nichts
-
Was ist denn an zwei vorbesitzer bei 93tkm merkwürdig? Gibts doch zig Möglichkeiten, wie es dazu kommt. Tageszulassung un dann ein Zweitbesitzer, Exmietwagen und dann Zweitbesitzer, (Halb)Jahrswagen und dann Zweitbesitzer. Und irgendwann verkaufen die Leute halt ihre Autos auch wieder.
Was du aber machen kannst (wenn du das Fahrzerzeug wirklich in Betracht ziehst): lass dir die Fahrgestellnummer geben. Hier im Forum gibts jemanden, der dir die Fahrzeughistorie, soweit BMW bekannt raussuchen kann. Damit kann man schonmal den ein oder anderen Unfug ausschließen.
-
Das signal, was beim Standardsystem aus dem Radio kommt ist komplett und total verbogen. Wenn man ein lineares Signal braucht: auf HiFi umcodieren und dann eben alle Lautsprecher über einen Verstärker laufen lassen. Also optimalerweise eine 6-Kanalendstufe.
-
Ja, man kann die "ALL" Taste zur "REST" Taste umkodieren.
-
Ich nehme mal an, dass die Endstufe unter die Hutablage soll, nicht der Subwoofer.
Wobei ich das Vorgehen nochmal durchdenken würde. Ein ordentliches Frontsystem, am besten gleich mit Austausch der Tieftöner unter den Sitzen in Kombination zum Beispiel mit einer Vierkanalendstufe dürfte klanglich einiges mehr bringen.
-
Die Logic7 Lautsprecher sind nur unterschiedlich zwischen Tür und Center/Heckablage(E90).
Sowohl bei HiFi, als auch bei Logic 7 werden im E91 in allen 4 Türen identische Mitteltöner verbaut.