Auf Wunsch des TE geschlossen.
Beiträge von Skullz101
-
-
So, es geht weiter mit einigen geplanten und ungeplanten Änderungen.
Bin froh, daß er es gut bei Dir hat
-
Habe die Mods gebeten, entsprechend zu cleanen
Mal sehen, wer Lust hat, den Mist zu löschen
Das nächste Mal vielleicht einen neuen Thread öffnen, den man problemlos - ohne Rückstände - entfernen kann -
Bevor Ihr Euch am freien Superwahlsonntag die Köppe einschlagt, ist hier zu
@Threadersteller: Wer nach Meinungen fragt, wird positive und negative Äusserungen ertragen müssen...
-
So war der PlanUnd warum hast Du dann die Lumma-Schürzen etc bei mir geordert? Muß ich stornieren
-
Und das imolarot ist bei einem normalen E9x ohne M-Paket nicht im Ansatz so schön...Wie viele E9x hast Du denn in imolarot schon gesehen? Die Farbe hier ist eine Sonderlackierung ab Werk
-
Ist "nur" das Fahrwerk ab Werk (da ich nicht glaube, daß "Fahrer5" hier schon etwas gemacht hat)
-
Und ich habe nun die Schnauze voll. Von 165 Beiträgen sind 140 irgendein Rumgenöle oder einfach nur Spam.
Es geht doch dem Hauptteil hier nicht um das Treffen, sondern um Ihre Rechthaberei
Schade für diejenigen, welche ernsthaftes Interesse haben.Jedes Treffen hat seine Berechtigung, egal ob es zu zweit oder mit zweihundert Teilnehmern stattfindet.
Es sind die (falschen) Erwartungen, welche meist zu Missverständnissen führen.Wenn einer, zwei, oder gar hundert ernsthaftes (!) Interesse an einem Treffen haben, möchte ich darum bitten, einen neuen - unbelasteten - Thread zu eröffnen.
Dieser hier landet in Kürze im Mülleimer -
Leute, gehts noch?
Letzte Bitte, Euch wieder auf das Wesentliche zu konzentrieren...
Danke
-
Amen !!
Nächter Bitte,noch so ein Spruch,Kieferbruch......
"Noch so ein Spruch" ... und wir gönnen Dir eine Auszeit
all:
Bitte kommt wieder runter, organisiert und diskutiert auf ordentlichem Niveau. Danke