Beiträge von Skullz101

Dann erzähle du mir mal, was du machen würdest? KW hinter dir mit 60 kmh, es wird grün und alle anderen Fahrzeuge neben dirrechts fahren auch los. Weist du ob nicht jemand auch schnell losfahren will aus irgendeinem Grund?!?! Jetzt bin ich mal gespannt. Komm jetzt nicht mit, du blinkst nach rechts und wartest bis dich jemand reinlässt. :thumbup:

So in etwa sollte es normalerweise laufen, ja.

@ Admin: Dachte bekomme hier Vorschläge etc. Aber wie es aussieht, bringt der ganze Threat hier nichts!! Kann also geschlossen werden. Trotzdem Danke an die die etwas sinnfolles hinzugefügt haben.

Du bekommst hier x Vorschläge/Meinungen, nur leider passen Dir diese nicht in den Kram, da Sie Dich in Deiner Meinung nicht unterstützen.

Wir können gerne schließen, oder aber die anderen Jungs Ihre Meinung sagen lassen. Ich denke, daß Thema beendet sich von selbst...

Oh man! Also noch mal. Ich stehe mit allen anderen an der roten Ampel. Ich sehe im Rückspiegel das hinter mir ein KW kommt mit bestimmt mind. 60 kmh. Was soll ich ausser beschleunigen und probieren vor die anderen Auto zukommen um Platz zu machen sonst machen? Diese Disskusion ob ich nur bis 50 kmh beschläunigen ist doch lächerlich. Ich glaube nicht das irgendeiner von euch dann noch auf den Tacho guckt um sicher zugehen, dass er nicht schneller fährt wie erlaubt. Sobald ich ein Schreiben bekomme, werde ich auf jeden Fall einspruch einlegen. Weil das kann es wirklich nicht sein.

Wenn Du die Geschichte genauso sachlich und ruhig, wie hier im Forum bringst, hast Du sicherlich Erfolg :!:

Die Frage ist nur, ob der "Erfolg" Dich ans Ziel bringen wird. Sorry, selten so eine merkwürdige Story gehört.
    Wenn alle Anderen mit Dir an der Ampel gestanden haben, ist wohl kaum nachvollziehbar, weshalb Du überhaupt sonstwie heftig beschleunigen mußt...

Das nächste Mal fährst Du ne Oma platt und legst auch noch Einspruch ein ;(

EuroPlus, alles Andere wird schlechter sein bzgl. der Kostendeckung.

Erstaunlich, wie teuer manche Händler die Garantie bieten und diese auch noch einschränken...

Ich habe noch nie über 400EUR für eine Verlängerung bezahlt und konnte die EuroPlus deutschlandweit problemlos (!) bei jedem Vertragshändler einsetzen...

Beim 325i möglicherweise konstruktionsbedingter Ölverbrauch (längere Zeit Vollast sowie zu lange im Leerlauf oder mit niedrigen Drehzahlen):-<
    Ein Verbrauch von 9 Litern bei verhaltener Fahrweise:-< und größer 10 bei Vollast:-<

Dies (Öl-"verbrauch") sind aber kaum "nervende Konstruktionen" sondern völlig logische Konsequenzen aus dem Fahrstil...

Eine 2,5l-, bzw. 3,0l-Maschine wird auch Niemals zum Spritsparwunder werden (können).

Schön gesagt, Kritik ist immer gut. Aber zeig mit bitte hier (im Forum) was Außergewöhnliches! 8|

Mir fallen da auf Anhieb mindestens zehn E9x ein, welche eine ausgeprägte, persönliche Note haben und - aus meiner Sicht - absolut Außergewöhnlich sind.
    Ist natürlich rein subjektiv...

Ich habe auch nichts der Gleichen versprochen, sondern nur die Story gut/übersichtlich gliedern wollen.

Dazu hast Du ja durchweg positives Feedback, auch von mir, erhalten :thumbup:

Und 3M-Carbon-Teile sind nicht selbst gebasteltet, sondern originale BMW Teile mit der M3-Carbon-Look-Folie überzogen.

Und diese selbst gebastelten Teile, auch wieder nur meine Meinung, finde ich Außergewöhnlich :thumbup:

Aber ich hatten von Anfang an das Gefühl, das wir uns nicht mögen! ;):P

Ich muß hier Keinen "mögen", erst recht keine User, welche aus sachlichen Dingen immer persönliches Geblubber machen.
    Es geht hier um ein Auto, weitestgehend ein normales Auto, wie es bei Dir, mir und x anderen vor der Tür steht.

Persönlich? Jemanden deswegen mögen/nicht mögen? 8o Äh :wacko: Ist aber wieder nur meine Meinung...

Alex. der 325 wird wahrscheinlich 2-3 Liter mehr fressen.
    Ich rate dir für das nächste mal eine engere Wahl für die Umfrage treffen. Besondern deine Kriterien gut darlegen, es nützt nichts, wenn du in der Umfrage einen 335 /M3 aufführst denn du dir dann nicht leisten kannst. Bei sowas nimmt dich der harte Kern des Forums nicht mehr ernst. ;) Und die Antworten hast du ja selbst gesehen.

77 User habe in deiner Umfrage abgestimmt, für mich ist es ca. der Kern der Stammuser. Die Antworten siehst du selbst. Mehr als 3/4 waren vermutlich nicht ernst gemeint!!!
    So eine Entscheidung muss man auch selbst treffen, vorallem wenn das Budget eh nicht so viel hergibt ;)
    Ich wäre dafür hierbei das Thema zu belassen (kannst gerne einen Mod anschreiben,damit er das Thema zu macht)
    Ist nicht besö gemeint.

Die Story und die Bilder sind recht schön geworden, Glückwunsch :thumbup:
    Allerdings sehe ich, mit Ausnahme der selbst gebastelteten 3M-Carbon-Teile, nicht wirklich was Außergewöhnliches :S

Na ja, die Platzhalter werden ja nach und nach befüllt werden :thumbsup:

Einen uralten Reifen, gebraucht gekauft und dann schlecht über den Reifen/Marke sprechen? Sorry, nicht besonders sinnvoll.

Bei uns waren x Fleet-320d mit dem Reifen ausgestattet, allesamt ohne größere Probleme.
    Der LM22 war sicherlich nicht der beste Reifen, aber so schlecht, wie er hier hingestellt wird, war/ist er keinesfalls.

Die Antwort wurde eigentlich schon selbst gegeben. Der Vergleich E39 ohne Helferlein und E91 mit Helferlein.
    Es ist nicht unüblich, daß gerade die Fahrer von heckangetriebenen Fahrzeugen Probleme im Winter haben, wenn die elektronischen Helfer eingeschaltet sind.

Es gibt Situationen, da sollte man sich auf sich selbst verlassen bzw. muß diese techn. Hilfsmittel eben deaktivieren.
    Das betrifft aber weder den BMW E91, noch den LM22, sondern wird einen - je nach Situation - überall erwischen können.