Auf den Monat gerechnet?
Wie Du möchtest Wir haben so viele 330i/330d-Fahrer und kaum einer hat die grundsätzliche Frage beantwortet.
Ist doch schade und wirklich kein Problem. Danke
Auf den Monat gerechnet?
Wie Du möchtest Wir haben so viele 330i/330d-Fahrer und kaum einer hat die grundsätzliche Frage beantwortet.
Ist doch schade und wirklich kein Problem. Danke
Nachdem wir nun wissen, daß Thy den zweitlängsten Schwanz hat würden mich doch die monatlichen Kosten der Streithähne 330i/330d mal interessieren
Sprich im Vergleich Eurer 330i/330d: Steuer, Versicherung, Spritverbrauch, etc
Danke. Cya
Oli
Wenn 325i, dann möchte ich die "neue" 3l-Maschine, aber danke =)
Hier kann dann zu. Der Thread scheint ein schlechtes Karma zu haben Drei Autos, alle drei weg
Jan: Der Link funzt leider nicht
Ich suche derzeit ja auch intensiv (zunächst 325i, als Alternative 320d *jaja* ) und kann sagen,
daß Deine Wünsche schwer in Erfüllung gehen werden. Ich weiß gar nicht, welche Konstellationen ich bereits gesucht habe.
Kurz gesagt: Ich finde das Angebot in Deinem Preisrahmen ansprechend und würde darüber nachdenken...
Ich werde echt bekloppt. Drei Termine für Probefahrten und mgl. Kaufverhandlungen vereinbart
und jedes Mal wurde mir der 325i vor der Nase weggeschnappt...
Ob es ein Zeichen ist und ich soll mich nach einem anderen Motor umschauen?
Dann wäre es aber definitiv ein Diesel (320d?), denn mit den anderen Benzinvarianten kann ich nichts anfangen.
Mal sehen, was die Zeit bringt...
LG Oli
Der BMW wurde verkauft, kurz bevor ich losfahren wollte zur Probefahrt
Nun heißt es weiter suchen...
Danke, der silberne, wobei wohl auch einer in sparkling graphit da steht, ganz frisch
Mal sehen, was es wird...
So, der Händler ist mir ein ganzes Stück entgegen gekommen, 26.800EUR für den BMW und 20.000EUR für meinen MINI.
Bei einer Zuzahlung von 6.800EUR kann man wohl nicht meckern...
Morgen werde ich mal hingondeln. Drückt mir die Daumen.
LG Oli
Viel Erfolg und ein gutes Händchen Ich war und bin Moderator in diversen Foren und oft ist es doch eine große Herausforderung
Obwohl, hier sind die Buben ja lieb und nett