Der Weiße schaut super aus!
Beiträge von Skullz101
-
-
Na, wenn der Serie schon so geil ausschaut, wäre das Tuning ja der Knüller
-
Ich wäre ja froh, wenn ich endlich wieder (BMW-) fündig werden würde. Dann stelle ich mich gerne daneben
Gibt es einen regelmäßigen Stammtisch oder "nur" auf Zuruf?
-
Wow, nicht schlecht Eure Kleinen
Da bekommt man mit einem Serienofen ja nur einen Platz, neben dem Platz
-
Der schaut geil aus! Ist zwar ein Automatik (stehe eher auf Schalter), aber der ist ein eMail wert
Danke Dir
-
Xenon Nachrüsten kostet sehr viel, sag mo mal so hätte ich ca 2000€ mehr dazu gelegt, wären die jetzt drin.
Ich fahre sicherlich 80% Stadtverkehr und überlege, ob das Xenon überhaupt so wichtig wäre/ist.
Ist für mich wohl eher eine optische Frage, d.h. das Nachrüsten der Facelift-Halogen-Leuchten ggf. interessant.Der Preis für den 325i halte ich für gut, fast schon zu gut. Oder wie seht Ihr das?
jan323i:
Der Link funktioniert leider nicht -
In Hofheim und dann solche Gegenstände? Echt unfassbar...
-
Der schaut sehr gut aus. Leider kein BMW-Händler. Über google habe ich allerdings positive Meinungen finden können.
Ich schreibe ihn mal an. Kostet ja nichts
-
Danke für die Anregungen. Mein Herz sieht es ähnlich, aber das Leben ist auch kein Wunschkonzert.
Das Budget ist bei 27TEUR zu Ende und es soll ein 325i mit relativ wenig Kilometer und max. 2Jahren auf dem Buckel werden.
Da bin ich leider nicht fündig geworden. Alle 325i mit Xenon, welche ich in der Preiskategorie vorgefunden habe,
hatten dann keine Sportsitze. Für mich ist das MUSS: 6Zyl, PDC, Navi (Bus. oder Prof. ist mir egal), Sportsitze und Sitzheizung.Habt Ihr zufällig irgendwo etwas gesehen, was meinen Wünschen entspricht, aber auch das Herz in Wallung bringen würde
BG84: Xenons nachrüsten? Wie viel kostet Dich der Spaß? Da muß doch sicher Steuergerät usw. ersetzt werden
-
Komme im Kalkulator auf rund 44TEUR Liste für den Kleinen. Dann geht der Preis wohl in Ordnung, oder?
Die Frage, die bleibt: Ein 325i ohne Xenon?