So ich muss mich hier nochmal melden - obwohl ich seit fast einem Jahr meine MTECs verbaut habe.
In Letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die Ringe auf der Beifahrer Seite schwächer leuchten. Tagsüber kaum aufgefallen, Nachts habe ich es dann beim Rauchen bemerkt. Kurz davor wurde bei mir der Scheinwerfer auf der Fahrer Seite getauscht (Leuchtmittel natürlich übernehmen lassen ), dachte mir also dass es vielleicht daran liegt *siehtblödausaberistnurmiraufgefallen-alsoegal*. Vorhin war ich in der Garage zugange, hatte das Auto davor geparkt und Musik laufen lassen und da fällt mir auf einmal auf, dass die Corona Ringe auf der Beifahrer Seite so gut wie gar nicht mehr leuchten. Also Motorhaube auf, MTECs rausgefummelt und Licht an. Um den Leuchtkörper rum sind jeweils 4 LEDs verteilt, an den MTECs von der Beifahrer Seite leuchtete einfach mal nur noch eine einzige. Bissel dran rumgefummelt, vorsichtig drauf gedrückt.. gingen immerhin wieder 3 von 4. Allerdings auch nur so behelfsmäßig, da die Dinger einen Wackelkontakt zu haben scheinen
schon mal Jemand die Erfahrung gemacht, dass die MTECs nach nem Jahr abgenippelt sind? Jetzt brauch ich natürlich ne neue, da ich eigentlich sehr zufrieden damit war. Oder ich kauf direkt wieder das Doppelpack (als Vorrat
)
Beiträge von skippzy
-
-
-
Moin,
wollte meinen Wagen dem Boden mal etwas näher bringen und 35/20 Federn (Serienfahrwerk) verbauen. Fahre 8,5x19 ET35 5x120 - passt das ohne Probleme? -
Moin,
Ich hoffe hier kann mir vielleicht Jemand helfen oder hat 'n Tipp für mich.
Und zwar bin ich auf der suche nach 2 MAM 10T Felgen (ET35, 19" in Black Front Polish). Bin bis jetzt nicht fündig geworden.. ausverkauft etc. und der Hersteller konnte mir auch nicht helfen.Vielleicht Jemand was gesehen?
Gruß
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Da hab ich auch noch direkt zwei Fragen, da ich mich am Wochenende der Montage widmen werde.
1. Womit reinigt ihr den Lack vor dem Aufkleben? Und wo bekomme ich den Reiniger lokal?
2. Habt ihr 'n Tipp oder Trick wie ich die Spoilerlippe einfacher in der richtigen Position aufkleben kann?Gruß
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
War eben beim Baumarkt und wollte mir neue Wischblätter holen (Bosch AeroTwin - AM600U), hatte allerdings nur welche für den E92 ab 09 gefunden. Hat sich da was geändert? Passen die nicht an mein 08er Coupe?
-
skippzy: und für ein paar euro mehr gibts die neu!
Also den nächstbesten Preis, den ich gefunden habe, liegt bei 146€. Aber du hast vermutlich recht, 40tkm sind auch schon ne Ecke, dann zahl ich lieber die paar Euro mehr. Danke!
-
Habe mal eine kleine Frage bzgl. gebrauchten Federn..
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…Poster&utm_content=ViewAdSind laut Verkäufer ca. 40tkm und 2,5 Jahre verbaut, kann man da bedenkenlos zugreifen? Ist der Preis in Ordnung?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wäre dabei, wenns im Juli ist
1. daniel-klagenfurt
2. skippzy -