ansonsten den Reifenhersteller fragen

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Zitat
Hi Leuts, ich hab mir vor kurzem neue Felgen gekauft. Performance 313 und nur frage ich mich wie hoch wohl der Reifendruck sein muss. Es sind ja schließlich Niederqueerschittreifen. Bei den alten Felgen hab ich immer den Reifendruck rein gemacht der in der Fahrertüre angegeben ist, ca. 2,4 Bar.
LG proto
Bis 19 zoll serienbereifung steht doch alles da drauf auf dem schild. Nimm das als richtwert und variiere nach bedarf. Weniger kommts auf die felgen als mehr auf die reifen an. Zur not fragst den reifenhersteller nach seiner empfehlung für dein autoDamn, jetzt waren sogar zwei schneller
Dieser Beitrag wurde getapatalked
-
skippzy: und für ein paar euro mehr gibts die neu!
Also den nächstbesten Preis, den ich gefunden habe, liegt bei 146€. Aber du hast vermutlich recht, 40tkm sind auch schon ne Ecke, dann zahl ich lieber die paar Euro mehr. Danke!
-
Hey leute ich hab heut neue Bremsscheiben und Beläge von ATE bekommen
jetzt ist mir auf der linken Bremsscheibe folgendens aufgefallen
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140610/temp/fuidkgxp.jpg]
Der Riss ist leicht mit dem Fingernagel zu spüren
jetzt wollt ich fragen ob das egal ist weil es sich verbremst oder sollt ich das reklamieren und mir eine neue Bremsscheibe draufmachen lassen?
-
reklamieren!
-
definitiv reklamieren
-
Beim Bremsen kann die Bremse sehr heiß werden,und durch Hitze dehnt sich das Material aus! Auf jedenfall reklamieren,dass kann ganz schön gefährlich werden..
-
Ich kann nur das winzige Vorschaubild sehen, weil mein Rechner die komische Uploadseite blockiert,
aber einen Riss an einer neuen Scheibe habe ich noch nie gesehen. Eher schon eine Macke, weil
vielleicht mal was drauf gefallen ist. Gefährlich muss das nicht sein, kann aber zumindest vorerst zu
Geräuschen führen. Reklamieren würde ich es trotzdem. -
Da müsste aber schon etwas merkwürdiges draufgefallen sein, um so eine Spur zu hinterlassen. Auf jeden Fall ist so eine tiefe Delle/Furche vermutlich auch eine "Soll"bruchstelle.
-
mir is heute an der ampel stehend jemand aufs heck gerollt.
älterer herr mit kopfplatzwunde, wohl von samstag.
er fuhr nen benz mit automiatik, wollte wohl die HOLD-Funktion benutzen
ließ die bremse los und bums.von außen hat die heckstange nur ne kleine delle.
kofferraum is nix zu sehen. allerdings ging nach weiterfahrt der BC los von wg. deckel nicht zu.ich würde die gelegenheit gerne nutzen um auf M-Stange umzurüsten.
wie hoch ist wohl der preisunterschied zur serie?
is der Diff-Einsatz dabei oder kommt der extra ??