SB zum Nachbau oder Original? Hätte wohl an beidem Interesse
Beiträge von skippzy
-
-
Der Umbau auf den PP ESD hat bei mir 15min gebraucht, habe sowas zum 3ten mal gemacht gehabt
-
Hey,
danke für den TippIch werde nächste Woche mal dort anrufen und mich erkundigen, mal schauen ob es dann ein Preisaufschlag gibt
-
Google habe ich das Netz schon mal durchkämmen lassen, allerdings nur veraltete Foreneinträge gefunden von Firmen deren Internetpräsenzen nicht mehr existieren. Und ich würde sehr gerne auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen um am Ende auch auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu kommen.
-
Servus,
da ich schon seit längerem Plane mein Sportlenkrad optisch etwas aufzuwerten und nun das nötige Kleingeld zur Verfügung habe, bin ich auf der Suche nach dem richtigen Sattler hierfür im Raum München. Hat da schon irgendwer Erfahrungen gemacht und könnte mir da wen empfehlen? Über ebay möchte ich das Lenkrad nicht verschicken und beziehen lassen, da ich gerne vorher ein "Face-to-Face"-Gespräch mit dem Sattler hätte um meine Vorstellungen genau vermitteln zu können.Gruß
-
320d mit MAM 10T
-
Wirklich sehr geil gemacht
Nein es muss nicht manuell ausgeschaltet werden, sobald die Zündung aus ist, schaltet die App "Tasker" das Display aus und der Player pausiert die Wiedergabe des aktuellen Songs.
Das Tablet ist dann aber doch weiterhin eingeschaltet, oder? Kommst du denn an den Power-Button wenn das Auto mal eine Woche steht und der Akku leer geht? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klingt sehr geilgrad mal bei Supersprint geschaut, ist das *HIER* die Downpipe? Und wie sieht mitm Rußen aus?
gruß
-
Jetzt muss ich hier doch mal einhaken
Der Sound von Mr.Ace ist sehr geil, mehr würde ich mir an meinem Auto auch nicht wünschen. Nicht zu derb, aber schön anzuhören. Der Unterschied ist jetzt natürlich, dass ich einen Vierzylinder habe. PP-ESD habe ich schon verbaut (ohne zu viel zu erwarten), hat dem ganzen schon mal ein etwas lauteres Fauchen verliehen. Nun grübel ich schon was länger wie man das Ganze noch steigern könnte (wie oben beschrieben so in Richtung von Mr.Ace, falls möglich). Kann mir hier vielleicht Jemand mit ein paar effizienten Ideen oder Tricks aushelfen (Erfahrungen) wie ich zu meinem Ziel komme?gelesen habe ich schon alles Mögliche, was mir davon aber nun am ehesten hilft konnte ich noch nicht feststellen.
Gruß
-
Kam heute endlich dazu meine LEDs von MTEC einzubauen. Zeitansatz waren ca. 15min bei mir (beim ersten Scheinwerfer ziemliche Fummelei, beim zweiten hatte ich dann den Dreh raus). Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden
[Blockierte Grafik: http://k28.img-up.net/IMG-2013100c17.jpg]
Hab die MTECs übrigens bei eBay für 140€ erstanden. Händler war etradecenter24: gebrochenes deutsch, aber hat dann doch alles reibungslos geklappt.