Beiträge von Snixx

Dafür gibt es so tolle Abtretungserklärungen. Die unterschreibt man dem Anwalt o.ä. und der holt sich das Geld von dem Versicherer.

War ja aber alles nicht die Frage des TE... und, da er eh zum Anwalt gehen will (oder schon war mittlerweile?), dürfte sich das hier eh erledigt haben. :P

:closed:

Ja is schon klar dass das nich direkt die Frage war. Aber wenn er zum Anwalt geht, dann sagt der einem alles wichtige und man bekommt nicht so Halbinformationen wie bei uns. ;)

@TE: Normalerweise gibts da Tabellen in denen dein jetziges Fahrzeug eingestuft wird und nach dieser Tabelle bekommst du dann einen Ersatzwagen. Also jetzt nich mit nem Ferrari rechnen gell ;)

Vollkommen richtig, solange man der geschädigte ist. Dann braucht man keine Rechtschutz.
    Wenn man allerdings der Verursacher ist, sieht es anders aus.
    Aber wie in diesem Fall ab zum Anwalt und fertig. Braucht man sich keinen Stress machen.

Ja gut davon bin ich ausgegangen dass es klar ist dass man Geschädigter sein muss ;)

Also Freundin vom Kumpel is jmd reingefahren und hab denen gesagt die sollen gleich zum Anwalt weil ich selbst eben schon Stress mit der gegnerischen versicherung hatte bei nem Unfall bei mir. Die sind mit gar nix in Vorkasse. Läuft alles über den Anwalt und die haben au selbst nen Gutachter beauftragt und auch da nix mit Vorkasse.

1. azrael83 | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
    2. mathmarc | M57TU2 | Momentanverbrauchsanzeige
    3. DDre | Benzin N43 | Momentanverbrauchsanzeige
    4. FrankenBMW /// Benzin N43 /// Momentanverbrauchsanzeige
    5. Ce_Ka | Diesel (N57) | Momentanverbrauchsanzeige
    6. FreundBlase | Diesel N47 | Momentanverbrauchsanzeige
    7. Temelll | N52B25 | Momentanverbrauchsanzeige
    8. johny2605 | Benzin (N52B25) | Momentanverbrauchsanzeige
    9. Platzangst| Diesel (M57TU2) | Momentanverbrauchsanzeige
    10. Ghostii | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
    11. T-1311 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
    12. jhonnyenglish1993 | Diesel (N47) | Momentanverbrauchsanzeige
    13. onlybmw69 | Diesel (N47,Fleet Edition) | Momentanverbrauchsanzeige
    14. Daalbock I M47TU2 I Momentanverbrauchsanzeige
    15. myfirstbmw I Diesel (M46N2) I Momentanverbrauchsanzeige
    16. Snixx | Benzin (N53) | Momentanverbrauchsanzeige

Für den Anwalt benötigst du mWn auch keine Rechtsschutzversicherung. Den Anwalt muss die gegnerische Versicherung bezahlen.

So jetzt wirds ja langsam richtig interessant hier ;)
    Mich würde noch die Montage interessieren. Bekommt das jeder Depp (so wie ich) hin? Muss iwas codiert werden oder Plug&Play? Rest ist soweit verstanden. Temperaturschritte würde ich auch besser empfinden wenn sie folgend wären: 0l=70°, 10l=100° und 20l=>130°
    Bin ich hierbei richtig in der Annahme, dass 100° bei normaler Fahrt die perfekte Öltemperatur ist? Hätte den Zeiger bei normaler Fahrweise gerne genau mittig :D
    Bei Wassertemperatur sinds ja 90°. Sprich bei Kühlwasseranzeige wären dann 90° bei 10l

Danke schonmmal für die Antwort!

Man könnte sagen: such doch einfach einen mit dem N53-Motor. Allerdings haste da wiederum andere Probleme die auftreten KÖNNEN: Probleme mit N53? (Injektoren, HUD usw...) [Sammelthread]

Ich fahre meinen N53 seit mittlerweile fast drei Jahren und hatte bis jetzt nur eine Zündkerze. Gibt aber auch Leute die nach nem halben Jahr HDP, Injektoren, etc. tauschen lassen mussten. Ich denke, es gibt überall seine Problemchen. und dann muss man eben abwägen.