Dosen auf jeden Fall warm machen. So ist der Druck in der Dose größer und sie spritzt sauberer
Sent from my Nokia 3210
Aber bitte nich in der Mikrowelle
Dosen auf jeden Fall warm machen. So ist der Druck in der Dose größer und sie spritzt sauberer
Sent from my Nokia 3210
Aber bitte nich in der Mikrowelle
19ten kann ich leider nich! Da bin ich boarden:cool:
H is bis 210km/h und V is bis 240 km/h. Kommt drauf an wie schnell du fahren willst/kannst! Aber im Normalfall denk ich is H
Dann hättest aber was gscheits!
In der letzten SB haben einige 6 Monate gewartet.
Anweeeesend
Also keine panik, bei der letzten SB hatte einige ihren Pott auch 2-3 Tage nach Überweisung. Andere hatten ihn eben nicht so früh. Liegt aber an BMW. Kommt auf den Motor und das Modell (e90/91 oder e92/93) an. Es kann euch wirklich KEINER sagen, wann ihr euren Pott bekommt! Kann in 2 Tagen sein, kann aber auch, wenn BMW keine Lust hat zu arbeiten und keinen an Matthes rausschickt, theoretisch unendlich dauern (das ist natürlich nicht der Fall )
ZitatNur mal ne Info für die es evt. nicht wissen, ein ``Umbau`` des Lenkrades führt zum sofortigen erliegen der Betriebserlaubnis da es zu den sicherheitsrelevanten Teilen des Fahrzeugs gehört! (Lenkung samt all ihren Teilen)
Ein einfacher neuer Bezug in Form wie er auch drauf war natürlich nicht, betrifft nur wenn Form, Durchmesser, Dicke oder z.B. Griffmulden usw. angebracht werden.
So manch anderer sagt nach Rücksprache mit tüv und dekra gegenteiliges! Wieso müssen dann diese opa-bezüge die völlig haltlos auf dem lenkradkranz sich verschieben lassen und man somit keinerlei Kontrolle mehr hat nicht eingetragen werden? Nucht böse aufnehmen! Is nur ne frage;)
http://www.d10-motorsport.com/product_info.php?products_id=85
Also mit Tüv schauts schlecht aus! Kosten zwar nen haufen Kohle, haben aber trotzdem kein Tüv-Gutachten. Über Quali kann und will ich hier nix sagen, da ich es nicht weiß! Warum holst dir nich gleich BBS CHR? Die sehen find ich nich großartig anders aus und kosten wahrscheinlich für den Satz noch weniger und haben ein Gutachten.....
Ich habs auch beledern lassen. Schau einfach mal bei mir im Thread auf der ersten Seite müssten denk ich Bilder sein. Das einzige was fix war ist die Form des Lenkrades. Leder und Farbkombi auch des Fadens sind völlig frei wählbar. Hat mich all inclusive 160€ gekostet.
Ich hätte gedacht dass ich es vorgestern im Codierbereich des FRM gesehen habe. Hab allerdings auch nur mit BMWhat codiert. Dachte dass da zig Auswahlmöglichkeiten waren fürs TFL. Unter anderem auch was aus- oder eingeschaltet werden soll. Voraussetzung wäre natürlich Lichtschalter auf Automatik. Aber da seid ihr sicherlich besser informiert, weil ich mich nich soooo sehr beschäftige mit dem Thema. Somit kann ich mich auch täuschen.
Ich wünsche mir schon seit längerem eine zeitgemäße Tagfahrlichtsteuerung. Darunter verstehe ich Corona Ringe aktiv und Rückleuchten deaktiv! Das ist bei jedem modernen FZG mit LED Standlicht so realisiert und wäre aus meiner Sicht auch für viele E9x Kunden wünschenswert.
Kannst das nich codieren lassen?