weckert892: Bin ich dann richtig informiert, dass das Lenkrad neu machen lassen sich dann im Bereich um die 550€ befindet? Wenn du sagt im Bereich des performance-Lenkrades. Oder bin ich da falsch informiert zwecks des Preises?
Beiträge von Snixx
-
-
Also wenn da mal ne preisliche Richtung feststeht, kann man sich definitv mal zusammenschreiben! Auch zwecks Verarbeitung von anderem Leder. Ich würde z.B. gerne mein individualleder von den Sitzen im Lenkrad wiederfinden
-
Bis dahin hast eh wieder n anderes Wägelchen denk ich mal
-
Also soweit ich mich erinnern kann, schleift der Sensor nicht die ganze Zeit an der Scheibe. Er sitzt paar Millimeter weg und es ist auch keine schützdene Schicht über dem Draht. Fährt sich der Belag ab, wandert der Sensor durch die Rückstellung der Bremse automatisch in Richtung Scheibe. Ist er nah genug dran, dann schließt sich irgendwann ein Stromkreis und die Leuchte geht an. Gründe, weshalb man den Sensor wechseln MUSS kann ich diesbezüglich nicht nennen, weil es mir selbst nmich ganz einleuchtet. Denn normalerweise müsste es mit den alten auch gehen denke ich. Allerdings funktioniert es mit den alten nicht :D. Somit denke ich hat da BMW irgendwas eingebaut/erfunden. Und ja man soll definitiv einen neuen Sensor einbauen, da du sonst wegen 15€ Probleme mit dem Rückstellen des BC's bekommst. Wenn de Pech hast musst dann deswegen noch in die Werkstatt fahren und des von BMW wieder richten lassen. Des kostet dich dann mehr als 15€ :D. Und so oft wechselst ja auch nicht die Beläge. Meine vorderen zeigen jetzt glaub 60000km an. Des reicht für 3 Jahre locker. Und alle drei Jahre 15€ investieren, dafür sollte ein BMW-Fahrer shcon das Geld übrig haben
-
Gut viel fahren=teurer. Aber er fährt doch nur 9000km/Jahr??!! Hätte nicht gedacht, dass es trotzdem so viel ausmacht! Nungut wieder was schlauer ;). Und das mit dem weiblichen Fahrer mit 21 seh ich ein
Edit: übrigens kann man auch editieren
-
Na des wäre natürlich Bombe! Is ne gute Alternative anstatt sich n anderes Lenkrad zu holen. Und man hat gleich noch das leder drauf, was man möchte! Das wird wohl Anfang des Jahres definitiv in Angriff genommen wenn die PS4 schon daheimsteht
-
Also bei mir siehts eher schlecht aus am Freitag, weil ich dieses WE wieder nach Hause fahre. Deswegen bin ich raus! Sorry!
-
Ja des krasse is, dass ich vorher mit meinem Corsa bei der Huk war und nur mit Teilkasko genausoviel bezahlt habe wie ich jetzt bei meinem BMW mit Vollkasko. Gut da war ich auch noch 24....Aber trotzdem. Des is schon krass!
-
Wieso is Diesel eigentlich teurer?? Gibts da nen Grund??
-
Das kommt mir aber ziemlich teuer vor. Dafür dass de nur 9t km hast, Werkstattbindung, Eigentum, Kinder, etc. Ich hab 15t, bin SF6 und 25, keine Werkstattbindung, kein Eigentum/Kinder.... Ich zahl um die 800€ im jahr mit 500 Selbstbeteiligung bei Vollkasko....
Ach ja: 325i, BJ: 05/2008