Nee noch nich wirklich....Tendier aber immernoch zum Bilstein B14.....
Beiträge von Snixx
-
-
Scheint so als müsstest sie nich eintragen lassen auch wenn de Sonderbereifung hast
"Es bestehen weiterhin keine technischen Bedenken gegen die Verwendung von
Sonder-Rad-/Reifenkombinationen, wenn folgende Bedingungen eingehalten sind:[size=12][font='Arial'][size=12][font='Arial']
[align=left]- Es liegen besondere Teilegutachten bzw. Genehmigungen für die entsprechende
Rad/Reifenkombination vor und die jeweils erforderlichen Auflagen sind eingehalten." -
Mensch Dirk (wenn er am Freitag wieder mal on is ;)): start doch ma ne SB. Dann kömmer wenigstens meckern wenns nach zwei Tagen noch nich erledigt is à la User Ericblahhhhhh
-
Hallo Hallo Hallo!!! Fahrwerk hier bei mir!!!!
-
Perfekt! Danke das reicht mir schon! Den Rest krieg ich auch selbst hin. Man sollte ja handwerklich nicht gänzlich untalentiert sein wenn man selbst bissl was macht
-
Wie gesagt ich hab auch kein Plan ob das so stimmt! Hab des nur schnell über google gefunden. Dachte da wird schon was dran sein
-
Ahhh ok danke für die Ausführungen! War mir nich bewusst, dass der Sattel die Temepratur nich erreicht. Dachte durch Wärmeübertragung vll. Allerdings sitzt der Sattel ja nich direkt an der Scheibe. Somit kanns auch nich so warm werden
Ahh ok du lackierst erst, dann die Aufkleber druff und dann den Klarlack?! Hab ich des richtig verstanden? Ja dann is des auch klar, dass die nich wegfliegen können! Sorry dass ich hier deinen Thread mit sowas zumüll aber hab des evtl auch vor und wenn dus grad gemacht hast, dacht ich ich frag gleich mal direkt an der Quelle und mach nich wieder nen sinnlosen Thread auf
-
Habe jetzt das hier gefunden auf die Schnelle.
Kurzzusammenfassung (wenn das alles so stimmt wie es dort geschrieben wird): Name is VAG11. Ist blau/grün und auch von BMW zugelassen. Du darfst kein rotes reinkippen, da es für Fronttriebler is.
-
Ich hätte da mal ne dumme Frage zu den Aufklebern: Da steht ja bis +100°C.... Wird der Bremssattel bei Belastung nich wärmer als 100°C?? Halten die dann noch? ich denk ma des sollten sie wenn sie als Bremssattelaufkleber verkauft werden
BTW: sieht top aus! Wie hast du die Sättel gesäubert? Nur Bremsenreiniger und abwischen? Oder auch Stahlbürste bzw. -wolle?? Weil abmontiern würde ich meinen recht ungern, weil ich dann ja den Bremsflüssigkeitskreislauf unterbrech wenn ich den Schlauch abzieh oder?!
-
Ich kenne das auch so über den Sensor, der die Drehzahl misst. bei mir ist das gleiche passiert. Neue Winterreifen mit Felgen gekauft (bzw gebraucht) und nach Umrüstung auf WR kam die Meldung. Ich erst mal gedacht, dass n Reifen defekt is
. Dann stand aber in der Meldung (hab n Navi) das es auch wegen neuen Reifen auftreten kann. Nochmal Tanke gefahren, Druck überprüft und die RPA initialisiert. Das ging bei mir jedoch ohne Probleme. Schau doch nochmal, ob es mit den SR wieder auftritt wenn du sie nochmal montierst und testest.
Edit: schau mal hier der Beitrag 2. Vll musst dus genauso machen wie der User walker1.