Also wie gesagt, preislich ist das ganze schon interessant. Auch das mit der Härteeinstellung!!! Nur wirds bei mir noch bis Frühjahr dauern mit einbauen. Solange willst du ka sicherlich nicht warten ;).
Beiträge von Snixx
-
-
In Österreich frei fahren
-
Des is ja des Problem: im sonnigen Bayern regnets nie
Nee aber mit Regen wirds auch nich weggespült. Naja mal sehen. Wenn des so zeitaufwendig is kommts im Frühjahr eben wieder runter. Hat ja nich die Welt gekostet....
-
Ja habs schon gemerkt wie ich mitm Finger mal drüber bin dass es leicht runter geht. Aber ich darf ja alle 200km die Teile waschen
. Und ich fahr die Woche 500 :D. D.h. ich muss mindestens 2 mal die Oche meine Felgen machen. Und des seh ich beim besten Willen net ein. Naja mal sehen vll is besser wenn Schnee liegt und es dadurch automatisch abgewaschen wird.....
-
Sehen doch gut aus?! Aber bericht mal bitte von dir dann wies mit dem Bremsstaub aussieht und ob er dich zur Verzweiflung bringt
-
Naja des ia klar das des nur ne Alternative fürn Winter is! Die Felgen sin hall bissl klein mit 16 Zoll und da wollt ich se bissl aufmöbeln.... Mit 18ern würd ichs scho nich mehr machen weil da kauft mer sich ja eh welche die einem gefallen. Nur wenns hall fürn Winter was billiges erst mal sein soll dann nimmt mer hall auch Felgen, die einen normalerweise nich so ansprechen. So wars zumindest bei mir....
-
Dann machs hall
-
hmmmmm hatte ich nich. Jedoch setzt sich auf der orangenen Foliatec recht viel Bremsstaub ab! Denk aber des is bei Plasti Dip net viel besser. Des nächste mal, wenn es ein nächstes mal gibt, werden die Felgen in nem dunklen Farbton gemacht.
-
Dein deutsch ist doch gar nicht sooo schlecht!!! Man versteht auf jeden Fall alles!!!!
Mensch ich bin da echt am überlegen mit dem Dachhimmel :D. Nur allein trau ich mich auf keinen Fall ran und wenn dann würde ich es mir vorher gerne mal anschauen. Naja mal sehen, wann sich die Gelegenheit mal ergibt. -
Also das KW V3 is mir für meine Zwecke eindeutig zu teuer
. Naja hab ja noch bissl Zeit bis ich mich entscheiden muss ;). Da wird noch, wie man bei uns sagt "noch viel Wasser den Main runter laufen" bis ich mich entscheiden muss. Da werden sicherlich noch einige Abende mit Recherche verplant sein bis ich das Richtige für mich gefunden habe.