Beiträge von Snixx

ALter ich weiß so langsam echt nimmer was ich mir im Frühjahr reinzimmern soll..... hab etz schon so viel hier mir durchgelesen und Erfahrungsberichte mir angeschaut.....irgendwie sagt jeder was anderes..... Nur vom KW sin hier anscheinend alle begeistert.... Der ganze Spaß wird nur langsam immer teurer als ichs geplant hatte... Wollte egtl erst nur Federn :thumbsup:. Dann war ich beim Sportfahrwerk und etz bin ich beim Gewinde.... Da kann ja als letztes nur noch n gewinde mit Härteeinstellung bzw ein Rennfahrwerk kommen. Nur brauch ich die beiden letztgenannten nich wirklich und dafür sind se mir dann zu teuer... Is Weitec eigentlich ne Marke, die gern verwendet wird? Über die liest mer hier gar nix weiter find ich....

Back to the topic: Wenn jetzt des FSW des gleiche is wie des AP, dann geben die sich preislich ja nich die Welt wenn ich noch über die Preise des AP richtig informiert bin.

Also der den ich an der Hand habe und der Luxuswagen tuned (Lambo, Masertai, etc) den hab ich auch mal gefragt, zu welchem Fahrwerk er mir raten würde. Und da hat er AP verneint. Sprich wenn FSW im Prinzip des gleiche is wie AP, dann kommts für mich nich in Frage. Er hat mir eben für mich ein Bilstein empfohlen. KW liegt preislich eben über dem Bilstein. Deshlab bin ich für meine Zwecke bis jetzt auf das Bilstein B14.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass Vogtland, KW, FSW und AP dann im Enddefekt die gleichen Fahrwerke sind nur zu unterschiedlichen preisen?? ?(

Also ich find den Preis echt top!!! Oder was meint ihr?

1. Service Motoröl
    2. Service Microfilter
    3. Service Luftfilter
    4. Service Zündkerzen
    5. Service Fahrzeugcheck

Diesen kompletten Service kann ich Ihnen für 295,00 Euro anbieten.
    Hier sind alle Materialien und der Arbeitslohn enthalten.
    In dem Gesamtpreis ist auch das Motoröl enthalten. Wir verwenden hier ein
    0/W40 BMW Motoröl.

Bei mir muss noch n Bremsflüssigkeitswechsel dazu, weil den sonst der BC im März ausspuckt. Oder würdet ihr warten? Wollte jetzt im Urlaub über Weihnachten den Service machen lassen, weil nur noch 4400km bis zum Ölwechsel sin.

1. bows3r
    2. Staati
    3. MagicoE90
    4. Mr. ACE
    5. daniel-klagenfurt
    6. stricker
    7. Gandrobar
    8. Agent Engel
    9. AnTiHeLd
    10. Sarah S.
    11. Baba11
    12. Maddox
    13. menK0
    14. DDre
    15. Tobi
    16. Jaky
    17. Penny
    18. Barracuda
    19. bmw-denny
    20. fef
    21. 320I_E90
    22. cONe
    23. Timäää
    24. Roadrunner
    25. nicerst
    26. perform91
    27. EisDave
    28. OlliDeluxe
    29. Stanko335
    30. Snixx

Na klar muss ich n SD haben :D . War ja klar dass es da wieder schwieriger is :fail: :thumbsup:. Aber danke fürs Angebot! Ich mach jetzt erst mal meine Leisten über die Feiertage ;). Eventuell komm ich da nächstens Jahr noch mal auf dich zurück ;). Und wenns drei Tage dauert gibts natürlich auch drei Kästen :thumbsup: