Ah ok! Danke für die Aufklärung! Na zum Glück gibts da keine Probleme bei mir!
Beiträge von Snixx
-
-
Puhhhhhhhh danke totzdem für die Info!!! Hätte nich gedacht, dass es da Probleme gibt! Ja hab ja den N53..... An was liegt das denn? Hab was gehört, dass man da den MSD tauschen müsste und so Späße. Liegts daran?
-
Wie der PP ESD is nich zugelassen für den 325i Schalter???????

-
15.11.2013 19:00 Domizil
DDre
Der Streiti (hat Spätschicht und erscheint erst wieder ca. 20:45h)
barracuda_
Snixx (sehr wahrscheinlich)
22.11.2013 19:00 Domizil
DDre
Der Streiti (passt der Termin sogar noch besser)
320I (passt Perfekt, 15. geht bei mir nix
froese (wäre gern bowlen oder kart fahren gegangen)
barracuda_
Snixx (nich so wahrscheinlich wie 15ter, aber muss ich abklären wenns soweit is) -
Also ich finde schon, dass man sieht, dass es "nur" Überzüge sind! Kann aber auch sein, dass es daran liegt, weil ich es vorher schon weiß :D. Aber für den Preis seh ich des schon als Alternative bei Stoffsitzen! Aber ich weiß hall nich, wie des aussieht, wenn de die Sitze dann in Leder hast und die Türverkleidung noch in sonem stoffgrau.... Des passt find ich dann gar nich

-
Ich will mich jetzt nicht safe eintragen für irgendwas, weil ich nicht weiß, wann ich wieder heimfahre an welchem Wochenende. Bei mir sähe aber der 15te sehr gut aus. Weil ich da ziemlich sicher hier bin. Am 22sten muss ich erst schaun.
-
-
Also ich finde auch, dass man mit den Videos jetzt nicht sooooo den unterschied hört! Aber es is ja jedem das Seine!!!! Wenn man allerdings echt fast kein unterschied hört, wie es im Erfahrungsbericht vom Roberto steht, wäre mir das nicht das Geld Wert!
Oh man ich hoffe bei mir wirds um Weihnachten rum was mit dem PP ESD. hab schon beim Andreas angefragt
. Die Videos die im Netz sin und auch deines bows3r sind soooo geil 
-
Done

Also ich komm aus Burgkunstadt... Das liegt ja auch im Frankenland, genauer Oberfranken. lso ich würde mich da schon zur Verfügung stellen

-