Beiträge von Snixx
-
-
Naja wenns mir bis zum Sommer nimmer gefällt reiß ichs eben wieder runter ;). Aber im Moment find ichs gut
-
Styling 154 orange foliert mit Foliatec
Also ich finds geil -
Ich hab jetzt noch nich so DIE Erfahrung mit nem Heckler :D. Is mein Erster! Und da ich bissl Schiss hab, dass es dann zu quer wird und ich so Ende wie der TE muss ichs etz nich drauf anlegen!!!
-
Also ich hab meinen 325i mal versucht, mit dtc aus um die Kurve bissl quer zu kriegen rum rantasten!!! Und das im zweiten Gang mit 4500 1/min oder so. Und ich habe es nicht geschafft. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie man das unbeabsichtigt schaffen soll.... Und vergessern dsc wieder einzuschalten.....Normalerweise sollte sich das mMn wieder nullen, sobald der Motor abgestellt wurde oder etwa nicht? Also hat er es ja mit Absicht ausgemacht und dann nich wieder ein
Edit: Aber wie Justen schon sagt hilft ihm das jetzt auch nicht weiter! Deswegen wirklich Werkstatt, nachschauen lassen und hoffen, dass nichts größeres is. Aber wirklich nichmehr mit fahren sondern abschleppen lassen!!!
-
Es war doch unbeabsichtigtes Driften
-
Also ich geh mal davon aus, dass nich nur der Längslenker beschädigt is..... Denk ma da darfst dein kompletten Rahmen vermessen lassen wenn de mit 40 da dagegen geknallt bist. Und wenn da was schief is, wirds denk ich mal teuer, den wieder richten zu lassen.... Is jetzt eine Einschätzung von mir....
-
Das is mir schon auch klar!!!! Nur werden, wenn alle so teuer sin, die mit Sicherheit nich für 16k weggehn sondern dann eher für 18k. Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis. Und wenn eben keiner weiter für 16k drin is, dann wirste eben 18k bezahlen müssen wenn de so einen haben willst. Egal ob dir das zu teuer erscheint
Edit: Also ich empfinde es jetzt auch nicht als all zu schlecht..... Hast eben kein Gezerre beim Verkauf. Vielleicht kannst ja nochwas raushandeln bissl wenn de direkt bei ihm wieder kaufst. Wenn du natürlich noch nen tausender saren willst oder vll sogar 2, dann müsstest ihn schon privat verkaufen. Wirst ihn für 18 schon loswerden so wie die Preise im mom stehen denk ich. Allerdings wenn du dir nen m3 holen willst, denk ich mal nicht, dass du auf 1-2k angewiesen bist
-
Hab die groben Daten mal bei Autoscout eingegeben und bin ehrlich selbst bissl überrascht. Aber die werden da alle ab 19000 gehandelt. Einer is mit 16000 dabei. Dachte nich, dass die noch so teuer sin.....
-
Irgendsowas hatt ich mir fast gedacht
. Weil der Preis war schon unschlagbar günstig. Hab überlegt ob ich die nich kaufen soll und dann wieder weiterverkaufen :D.
Aber was denkst was die jetzt für nen Verwaltungsaufwand haben, jedem sein Geld wieder zurück zu überweisen