Und schon kosten sie 97,90€
Beiträge von Snixx
-
-
Wie gesagt für den Preis würde ich zuschlagen!
-
Also er kann se dir ja auch wenn se schon 2 Jahre alt sin als neu verkaufen. Wenn du allerdings ehh alle paar Jahre neue brauchst, dann kannst die schon kaufen und einlagern auch wenn se jetzt schon 2 Jahre aufm Buckel haben.... Sollte deine winterliche Fahrweise sehr gering sein, dann hast hall zwei Jahre verloren. Wenn de Pech hast kriegst allerdings nächstes Jahr wenn de dir dann neue kaufst auch welche vom letzten Jahr. Deswegen würd ich sagen: für den Preis auf jeden Fall kaufen!!!
-
Nee die waren soweit ich weiß nich da :D. Zumindest haben mir meine WG-Kollegen nix davon erzählt
-
Haste die Tage auch Besuch von den Grünen bekommen?
Nee wieso?? War aber eh von Donnerstag bis Sonntag nich da......
-
Also ich wäre eher für bowlen....Pfaffenhofen hört sich ganz gut an. Zumindest für mich Köschinger
-
war ja auch nur n Vorschlag ;). Oder irgendwas anderes machen eben
-
Also zwecks Zeitersparnis hab ich die erste Felge so abgeklebt wie orher beschrieben. Dann da die erste Schicht drauf gemacht. Während der Wartezeit fürs Trocknen hab ich die zweite Felge abgeklebt. Dann bei der ersten die 2te Schicht ud bei der zweiten die erste Schicht. Wartezeit=Abklebezeit der dritten. Usw.......Und wenn de schon alle abgeklebt hast dauerts ja eh bis de on der ersten bei der vierten Felge bist mit folieren. Bis dahin is die erste auch schon fast angetrocknet. Da rauchst noch eine und dann passts und du kannst wieder mit der ersten angangen
-
Also ich hab mir nen Müllsack (so nen großen blauen) auf Felgengröße plus 4cm im Durchmesser ausgeschnitten und dann innen mit Malerkrepp abgeklebt. Hat super funktioniert
-