Beiträge von Snixx
-
-
Also ich hab die WSP Italy W652 Agropoli (M6-Design) bei mir drauf und auch eingetragen. Lief mit dem Gutachten per Einzelabnahme und war überhaupt kein Problem, da die Nummern vom Gutachten in den Felgen eingegossen waren.
-
14ter wäre mir auch rechter! Das WE drauf fahr ich in die Heimat.
-
Sag mal wie viele Threads willst du egtl noch aufmachen? Egtl reicht ja einer! Dann kam der zweite und nun der DRITTE??????
-
Jupp wäre quasi mal die neuen Straßen dass mit drin sin. Mit dem Rest komm ich soweit ganz gut klar! Zur Not muss ich mal im Codierbereich fragen wer das kann bzw. wer das Update hat.
-
möchtest du ein Update des kartenmaterials oder der Firmware?
Wo besteht denn da der Unterschied?Sry bin da total unwissend in dem Bereich
-
Moinsen,
kennt iwer irgendwen der mir mein Navi CCC aus 2008 mal auf die dafür neueste Version updaten kann? Oder gibts schon nur noch Updates fürs CIC?
Les immer nur von CIC-Updates irgendwie, aber nie von CCC...... -
Ausgebucht? Hört sich ja nich schlecht an! Das heißt ja, dass das Essen da egtl echt gut sein müsste
-
Auch dabei!
- E91_Ralle
- Der Streiti
- Golf4Turbo
- Snixx -
Also ich hab ja auch nen N53 mit mittlerweile 112000km auf der Uhr. Bis jetzt wurden auf Rückruf alle 6 Zündspuelen getauscht. Davon ist dann wieder eine kaputt gegangen. Das wren in bisher 1 1/2 Jahren alle Reparaturen die von mir erledigt wurden. Bedenke, dass das ein Sammelthread ist, wo Probleme erörtert werden. Das heißt nicht, dass jeder Motor diese Probleme haben wird!