Beiträge von Snixx
-
-
Aber hatte nicht viel getrunken, bin nur immer stark verwirrt
Einsicht ist der beste Weg zur Besserung
-
Ich hab die Fotos angeschaut und mir ist sofort aufgefallen, dass die Farben abwechselnd stehen. Und ich war nich mal dabei :D. Ich seh schon, muss mir mal den 18ten freihalten!!! Wenn einem dass schon nicht mehr auffällt muss es ja feuchtfröhlich bei euch zugehen
-
Welche Felgen hast du am Wagen montiert (Awake84)? Ich kann mir gut vorstellen, wenn du eine 19er Felge fährst mit 255er Reifen (oder sogar mehr), dann geht der kleine 320d vom Opa (16 Zoll und 205er) doch spritziger zur Sache. Diese Details machen sich ab 130 so richtig bemerkbar.
Bin mit den Winter 205ern und 16 Zoll auf 250+ gekommen (laut Tacho) und mit den Sommerreifen mit VA 235 und HA 265 in 19 Zoll nur auf ca 240 (laut Tacho)..... Ich sag nur Reibung......
-
Ja Hochseeangeln :D. War ich im Mai schon für 3 Tage ;). 17:00 am Freitag???? Da muss ich ja noch arbeiten wenn ich wieder erst um 9 auf der Arbeit aufkreuz :D. Nee liese sich mit Sicherheit einrichten! Is aber wirklich besser zwecks Lichtverhältnissen. Bedenkt bitte die natürliche Verschiebeung der Sonne mit der daraus relultierenden kürzeren Helligkeit und außerdem die Uhrumstellung von einer Stunde.
Ha etz hab ich td gleich nachgeschaut und die is erst am 27.10.
-
-
sNixx bitte
-
Hola, würde gern mal vorbeischauen. Evtl auch mit meiner Freundin (BMW-verrückt :D). Hab mich mal für den 18.10 eingeschrieben, da ich am 25. mit der Firma unterwegs zum Hochseeangeln bin
Schönen Gruß
Steffen -
War auch grad beim Olli... bBzw er is sogar von Nürnberg zu mir nach Ingolstadt runter gefahren!!!! Super zufrieden!!! Kann ich nur weiterempfehlen!!
-
Hast du auch diverse Performance-Teile fürn e90 VFL??