Gott würd ich abfeiern . Hab aber schon geschaut: gibt nur Serienersatzteile ;(. Nich ma Blacklines für 100€ haben se
Beiträge von Snixx
-
-
Des is echt der Knaller wie günstig des da is!!!! Krieg ich bei den Preisen da auch n Gewindefahrwerk her??
-
dein erster Link funktioniert nicht
Edit: Verdammt wieder langsamer
-
Also da ich die gleichen habe: Ja Felgen haben ein Gutachten für Deutschland! Werden auch eingetragen bei uns! Nur muss des ein Prüfer machen der irgendeine bestimmte Eignung aufweisen kann. Sprich des kann nich jeder machen, da brauchste irgendeinen bestimmten Status dafür. Ich hab se 8,5 und 9,5 x19 mit 235 vorne und 265 hointen mit Vredestein Ultrac Sessanta und hab 1400 komplett bezahlt
-
oh mann tut mir leid für dich! Ich leide mit dir! Hab genau die gleichen Felgen drauf! Sieht doch aber gar nicht sooooo schlimm aus! Preisspanne ist soweit korrekt denke ich. Allerdings bei 200€ kannst dir ja fast ne neue Felge kaufen
-
99?...dafür bekomm ich nicht mal eine Bremsscheibe
-
Hast du überhaupt andere Bremsen wie ich drin?? Kein Plan ob des die gleiche Bremsanlage is
-
Habs mir grad zusammengerechnet: Da komm ich ja bei Profilteile alles in allem auf ca 300€ nur! Und des OHNE Rabatt :D. Des nächste mal weiß ichs besser, da haste Recht
-
Verfluchte Axt is des günstig!!!!!
Wieso hab ich nur so viel bezahlt?? Habe vorne und hinten alles gemacht und 350 für alle Teile von ATE bezahlt....da waren aber schon 50% Rabatt dabei.....
-
99€ für Beläge, Scheiben und Warnkontakt???? Oder ohne die Scheiben?