Also mit deinen Kriterien findest sicher was bis 10000€! Und das mit BJ 06 und ca 70000km. Ist hall dann nicht unbedingt ein 335 ;). Sondern eher ein 318 oder wenn de Glück hast ein 320. Mehr wird aber nicht drin sein denke ich. Weiß jetzt nicht was du für einen Wert auf die Motorisierung legst.....
Beiträge von Snixx
-
-
....sagt Prof. Dr. Big Dick Johnson
-
Soso n Poli....wie die ganze Family von meiner Freundin :D. Etz hab ich dir ja auch noch mein Kennzeichen verraten ;(. Schnell editieren
-
Naja wenn du unterm Tag durch Kösching fährst, wirste mein Kleinen nich wirklich antreffen da er sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Parkplatz der Arbeit ausruht. Aber wenn de mal nen Monacoblauen 325i mit oxydbraunen Leder siehst und der dann zufällig noch das
LIF (Lichtenfels)auf dem Kennzeichen trägt dann wirds wohl meiner sein :D. -
wie lang hast du etz bitte an DEM text geschrieben??
oder etwas geguttenbergt??
-
-
Wer eine andere Meinung hat wird ignoriert und aus dem Forum gebant
Das hört sich fast nach nem Plan an, die Weltherrschaft an sich zu reßen :D. Bei der heutigen Präsenz der NSA wäre ich im Internet mit solchen Aussagen vorsichtig.... Die könnten das vielleich auch falsch verstehen
-
also ich finde ihn ehrlich gesagt bisl teuer..... denke da kriegst preislich ähnliche mit Leder und Sportsitzen zumindest (Leder is bei mir Muss) und auch mit weniger Kilometern.... Je nachdem worauf du eben Wert legst. War das nur ein Beispiel oder willst du unbedingt bei Händler kaufen?
-
Sag ma du hast doch nur Probleme mit deinen Autos die du kaufst oder?? Denke da nur an den Getriebeschaden den de letzte Woche berichtet hattest bei dem anderen Auto dass de gekauft hattest?!
-
Rein logisch nächster Schritt, nachdem der neue Schalter auch nich funktionierte: Kabelstrang überprüfen..... oder eben vielleicht als allererstes mal den Fehlerspeicher auslesen